Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Pilot
-
AutorBeiträge
-
From the album of the same name ***
Second flight ***1/2+Bin etwas überrascht, aber sie sind besser als zuerst erwartet.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungFrom the album of the same name **** (# 1134)
Second flight ****+ (# 1448)--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHier müsste ich passen, kenne nur die Single January von einem K-Tel-Sampler. :lol:
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsMeine Band der letzten beiden Tage………………… Schöner Pop, der zu lange von mir unentdeckt blieb.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollMeine Band der letzten beiden Tage………………… Schöner Pop, der zu lange von mir unentdeckt blieb.
Schon gesehen – von drei auf vier Sterne nach acht Jahren . . . die Single war toll, das war 75 oder 76, oder? Aber ich verspüre momentan keinen Drang, auf die Jagd zu gehen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates . . . die Single war toll, das war 75 oder 76, oder?…
War im Januar!! 1975. Und auch Nr. 1 im UK. Hatten im Gesamten zwei Hitsingles und noch zwei kleinere.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Pilot
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.