Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2012 „History – Swinging Berlin“ & „Din-A-Null Nachtmusik“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend aus Düsseldorf!
Zwei mal historisches gibt es heute Abend zu hören:
20:30 – 22:30 Uhr „History – Swinging Berlin der 30er Jahre“
von und mit Jörg van Uem (van)22:30 – 00:30 Uhr „Din-A-Null – Nachtmusik – Seventies Blast off“
von und mit Dirk Hansmann (grizz)Dzu wünschen wir gute Unterhaltung und einen interessanten Abend!
Stream läuft!
Warm up: Graham Parker
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend! :wave:
--
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Servus beinand! :wave:
Hallo, Franz!
--
Hallo Franz!
--
Guten Abend :wave:
--
Hallo, Thomas!
--
Hallo Thomas!
--
Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchGuten Abend!
Guten Abend, Thomas!
--
sparchGuten Abend!
Hallo Thomas!
--
guten abend, die herrschaften :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Mal ne Frage: Wenn ich den Sendungsthread anklicke, sehe ich immer nur den Eröffnungspost. Ist das nur bei mir so?
--
samMal ne Frage: Wenn ich den Sendungsthread anklicke, sehe ich immer nur den Eröffnungspost. Ist das nur bei mir so?
Du musst die Seite immer selbst aktualisieren, automatisch funktioniert das wohl immer noch nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samMal ne Frage: Wenn ich den Sendungsthread anklicke, sehe ich immer nur den Eröffnungspost. Ist das nur bei mir so?
Du musst hier nach wie vor öfters mal aktualisieren (CTRL-R oder F5)…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: 70s rule ok!, Kopfnickermucke, Rumpelrock galore :), Schön wenn es gefällt!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.