Gang Of Four – Content

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #78605  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    A1. She Said ‚You Made A Thing Of Me‘ * *
    A2. You Don’t Have to Be Mad * * ½
    A3. Who Am I? * *
    A4. I Can’t Forget Your Lonely Face * * *
    A5. You’ll Never Pay For The Farm * *
    B1. I Party All The Time * *
    B2. A Fruitfly In The Beehive * *
    B3. It Was Never Gonna Turn Out Too Good * * ½
    B4. Do As I Say * ½
    B5. I Can See From Far Away * * ½

    Insgesamt: * *

    Enttäuschendes Album mit dem vermutlich hässlichsten Cover des Jahres.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8245121  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    01 She Said ‚You Made A Thing Of Me‘ ****½
    02 You Don’t Have To Be Mad ****½
    03 Who Am I? ***½
    04 I Can’t Forget Your Lonely Face *****
    05 You’ll Never Pay For The Farm ****½
    06 I Party All The Time ***
    07 A Fruitfly In The Beehive ****½
    08 It Was Never Gonna Turn Out Too Good ***½
    09 Do As I Say *****
    10 I Can See From Far Away ****

    11 Second Life ***½

    ****

    Hat im Laufe des Jahres etwas verloren, aber alles andere als eine Enttäuschung. King ist noch gut bei Stimme und ergänzt sich weiterhin toll mit Gills „Sprechgesang“, dessen Gitarrenspiel für mich nichts von seinem zackigen Glanz verloren hat. Was mir in der ersten Begeisterung nicht so auffiel und mir mittlerweile nicht mehr wirklich gefällt, ist die merkwürdige, etwas blecherne Produktion. Top 20 im laufenden Jahr.

    --

    #8245123  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, die Produktion, bzw. den Klang der Platte finde ich auch merkwürdig. Gefällt mir überhaupt nicht.

    Vor allem fehlen mir aber gute Songs. Das mag ungerecht sein, aber das meiste klingt nach Outtakes von Bands, die es ohne Gang Of Four vermutlich nicht gegeben hätte.

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.