Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.11 Villa Bäh lädt ein #47 | The gravedigger rocks again | Walters Nachtrock #18
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend :wave:
Wie üblich an einem Dienstag gibt’s drei Stunden Programm,
heute erstmals aus dem Studio Erlangen:20:00 – 21:00 Uhr: Villa Bäh lädt ein #47
DJ: Jan Wölfer (j.w.)21:00 – 22:00 Uhr: The gravedigger rocks again – Jackie Leven
DJ: Werner Hagn (Copperhead)22:00 – 23:00 Uhr: Walters Nachtrock #18
DJ: Walter (Demon)Damit ihr euch unter „Studio Erlangen“ auch etwas vorstellen könnt,
habe ich Bilder vorbereitet. So sieht es im „Studio“ aus… und so am Bildschirm:
(NB: Das ist nicht die heutige Playliste!)Für neue Hörer: Hier geht’s zum Stream: klick
Stream läuft; ich wünsche gute Unterhaltung!
Warm up: V/A – West Coast Music
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend! Moderierst Du nachher live?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Moin, moin in die Runde!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesparchGuten Abend! Moderierst Du nachher live?
sei gegrüßt :wave:
nein, die Moderation ist aufgezeichnet, wie bisher
erstens traue ich mir eine Live-Moderation (noch) nicht zu,
und zweitens spielt mein USB-(Studio)-Mikro (noch) nicht mit
der Sendesoftware zusammenhallo Jan :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hi Franz! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend in die Runde!:wave:
--
vanGuten Abend in die Runde!:wave:
grüß dich! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESShallo Werner :wave:
die DJs sind also schon alle an Bord
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich habe mich versprochen! Die 47ste Ausgabe!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue01. The Dentists – Strawberrys Are Growing In My Garden (And It’s Wintertime)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHallo und guten Abend in die Runde. Gutes Gelinden für das Frankenstudio zum Debüt. :sonne:
Tolles Thema der 1. Stunde, bin gespannt. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.02. Freur – Doot Doot
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSorry wg. der kaputten Titelanzeige auf der Sender-Homepage;
das hatte ich vorher nicht ausreichend ausprobiert.Im iTunes (das hier den Kontroll-Stream empfängt) stimmt die
Anzeige allerdings.guten Abend, August :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.