Tedeschi Trucks Band

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #78543  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,688

    Revelator**1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8242779  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengelRevelator**1/2

    Ist ja fast schon ein Reinfall, oder?? Bei Deiner Trucks-Vorliebe??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8242781  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,688

    dr.musicIst ja fast schon ein Reinfall, oder?? Bei Deiner Trucks-Vorliebe??

    Ja, eine meiner grössten Enttäuschungen 2011. Liegt wahrscheinlich an siner „Alten“. Saubere Produktion, sehr guter Anfang, aber dann gleitet die Scheibe in gepflegte Langeweile ab.

    --

    #8242783  | PERMALINK

    antares

    Registriert seit: 30.04.2005

    Beiträge: 165

    dengelJa, eine meiner grössten Enttäuschungen 2011. Liegt wahrscheinlich an siner „Alten“. Saubere Produktion, sehr guter Anfang, aber dann gleitet die Scheibe in gepflegte Langeweile ab.

    Jetzt mach mir keine Angst, ich wollte mir das Ding eigentlich morgen zulegen.

    --

    You who choose to lead must follow, but if you fall you fall alone. If you should stand then who's to guide you? If I knew the way I would take you home.
    #8242785  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,688

    AntaresJetzt mach mir keine Angst, ich wollte mir das Ding eigentlich morgen zulegen.

    Diese Scheibe hat nichts, aber wirklich gar nichts, mit Derek Trucks´ wirklich guten Scheiben gemein.

    --

    #8242787  | PERMALINK

    kanaan

    Registriert seit: 28.06.2008

    Beiträge: 615

    Revelator ***1/2

    schöne Platte, an Derek Trucks Scheiben kommt sie allerdings nicht ran.

    #8242789  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    Revelator ***

    Sehr nett anzuhören, aber nichts im Vergleich zum „Nachfolger“

    Everybody’s Talkin‘ **** 1/2

    Famos, ich bin gerade schwer begeistert!
    Ist natürlich nicht gerade vergleichbar mit Revelator, da ein Live-Album dennoch das grandiose „Bound For Glory“ gewinnt nochmal dazu.

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #8242791  | PERMALINK

    mr-blue

    Registriert seit: 20.10.2013

    Beiträge: 4,932

    Revelator ***1/2
    Everybody’s Talkin‘ *****
    Let Me Get By ****+

    --

    Blue, Blue, Blue over you
    #8242793  | PERMALINK

    kanaan

    Registriert seit: 28.06.2008

    Beiträge: 615

    Revelator (2010) ****
    Everybody’s Talkin’ (Livealbum, 2011) ****1/2
    Made Up Mind (2013) ***1/2
    Let Me Get By (2016) ****-

    #10218909  | PERMALINK

    mr-blue

    Registriert seit: 20.10.2013

    Beiträge: 4,932

    mr-blue Revelator ***1/2 Everybody’s Talkin‘ ***** Let Me Get By ****+

    Update :

    Revelator ***1/2
    Everybody’s Talkin‘ (Live) *****
    Let Me Get By ****+
    Live From The Fox Oakland ****1/2

    Seit ihrem Debut in 2011 hat sich die Tedeschi Trucks Band kontinuierlich weiter entwickelt und verbessert. Vor allem Live sind sie absolut klasse (Ich durfte sie schon live erleben). Da es keine Allman Brothers Band und Grateful Dead mehr gibt, ist die TTB für mich derzeit das Beste auf diesem Gebiet, obwohl sie musikalisch durchaus auch andere Wege als die vorgenannten Veteranen des Southern-, Blues und Jam-Rocks beschreiten.

     

     

    --

    Blue, Blue, Blue over you
    #10218919  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Let Me Get By ****1/2
    Live From The Fox Oakland ****1/2

    --

    #10799403  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,778

    Signs ****

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10944671  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,688

    Live From The Fox Oakland***1/2 (2017)
    Revelator*** (2011)

    --

    #11853889  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,778

    Höre gerade den ersten Teil „Crescent“ des angekündigten Vierteilers „I am the moon“. Bisher gut. Mal gespannt, was draus wird. Bislang bin ich bei der Band nicht so richtig voran gekommen.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11853907  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    beatgenrollHöre gerade den ersten Teil „Crescent“ des angekündigten Vierteilers „I am the moon“. Bisher gut. Mal gespannt, was draus wird. Bislang bin ich bei der Band nicht so richtig voran gekommen.

    Americana, aber auch hier und da Crossover. Zwischen gut und ich weiß noch nicht so recht.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.