Eddie Money

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #78527  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    Can’t Hold Back (1986) ****
    Nothing to Lose (1988) ***

    Greatest Hits – The Sound of Money (1989) ****

    Tolle Einzelsongs, markante Stimme, auf Alben nicht durchgehend überzeugend.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8240699  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    SokratesCan’t Greatest Hits – The Sound of Money (1989) ****

    Tolle Einzelsongs, markante Stimme, auf Alben nicht durchgehend überzeugend.

    Da gehe ich beide Male konform!!:-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8240701  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    Auch schon ewig nicht mehr gehört (geschätzt fast 20 Jahre). Im Regal habe ich folgende Alben gefunden, die ich nach meinen Notizen mal so bewertet habe:

    Where’s the party? ***
    Can’t hold back ***1/2
    Nothing to lose ***

    Bedarf wohl mal dringend einer Verifizierung. Wahrscheinlich ist es so, wie Du schreibst, Kai, einige gute Tracks, auf Albumlänge eher durchwachsen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8240703  | PERMALINK

    innominate

    Registriert seit: 04.10.2006

    Beiträge: 115

    Seine ersten vier Alben gehören meiner Meinung nach zu dem besten, was der amerikanische Mainstream-Rock der späten 70er und frühen 80er zu bieten hat. Vor allem die souligen Nummern gefallen mir sehr gut und heben diese vier Scheiben aus der breiten Masse des Ami-Rock der damaligen Zeit heraus.

    Eddie Money ****1/2
    Life for the Taking ****1/2
    Playing for Keeps ****
    No Control *****

    Can’t Hold Back ***1/2

    --

    "Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim Jarmusch
    #8240705  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Mag die Stimme auch sehr! Tatsächlich sind die Alben nicht besonders homogen, immer wieder einige Highlights, auch viel Durchschnittsware, aber selten wirklich schlecht.

    Eddie Money ****
    Life for the Taking ***1/2
    Playing for Keeps ***
    No Control ****
    Can’t Hold Back ****
    Nothing to lose ***
    Right here **1/2
    Unplug It In ****
    Love and Money **

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #8240707  | PERMALINK

    innominate

    Registriert seit: 04.10.2006

    Beiträge: 115

    Eddie Money ***1/2
    Life for the Taking ***1/2
    Playing for Keeps ***1/2
    No Control *****
    Can’t Hold Back ****
    Right Here ***

    --

    "Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim Jarmusch
    #11397497  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,784

    mc-weissbier    Mag die Stimme auch sehr! Tatsächlich sind die Alben nicht besonders homogen, immer wieder einige Highlights, auch viel Durchschnittsware, aber selten wirklich schlecht.

    No Control ****
    Can’t Hold Back ****
    Unplug It In ****

    Hmmh, und dann trotzdem immerhin drei gute Alben!??

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11397529  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,784

    No control ***1/2
    Can’t hold back ****

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.