Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Stray – Mudanzas
-
AutorBeiträge
-
erschienen in UK 1973; Label : Transantlantic, best.Nr. TRA 268
in meinen Augen (Ohren) eine sehr schöne (leicht Heavy angehauchte Rock / Bluesrock) Platte, meiner Meinung nach : die Beste von Stray, teilweise mit einem Orchester unterstützt (leider befinden sich auf dem Cover keine Angaben)
Credits :
Steve Gadd – voc, ac. gt, harmonica
Gary Giles – bass gt
Del Bromham – lead gt, gt, hammond, piano, voc
Ricie Cole : dsside one :
Changes (Ouverture) : ****
Come On Over : ***** (1)
Alright Ma! : ****
Oil Fumes & Sea Air : ****1/2
Gambler : ****
Hallelujah : ****1/2side two :
I Believe It : ****1/2 (2)
Pretty Thing : ****1/2
Soon As You`ve Grown : ****1/2 (3)
Leave It Down To Us : ****gesamt : ****1/2 – eine ganz tolle (Bluesrock)platte aus lang vergangenen Zeiten, aber auch heute (für mich jedenfalls) gerne anzuhören !
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungDas Mögen von Bluesrock legt ja schon eine gewisse Orientierungslosigkeit nahe, die sich im Nichtfinden der passenden Thread dann wohl manifestiert
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldDas Mögen von Bluesrock legt ja schon eine gewisse Orientierungslosigkeit nahe, die sich im Nichtfinden der passenden Thread dann wohl manifestiert
… und hat dabei noch flott Pipes Abwesenheit wg. Urlaub ausgenutzt.
PS. @Pipe, noch schöne Tage auf der Insel. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ich habe, zugegeben, erst nach dem Posten gemerkt : hier liege ich falsch mit meinem Beitrag; bitte an Mods : entsprechend verschieben, Danke !
TheMagneticFieldDas Mögen von Bluesrock legt ja schon eine gewisse Orientierungslosigkeit nahe, die sich im Nichtfinden der passenden Thread dann wohl manifestiert
wenn Du meinst … ein Fehler kann jedem passieren, oder ?
und, wie kannst Du mein Mögen oder nicht-Mögen von Bluesrock einschätzen ? Stichwort „Orientierungslosigkeit“ ?, man o man …
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Es ist doch offensichtlich, dass dies nicht wirklich ernst gemeint war…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldEs ist doch offensichtlich, dass dies nicht wirklich ernst gemeint war…
okay, wenn das so ist : da habe ich etwas verärgert reagiert, sorry !
ich wollte nichts anderes, als (gerade beim Hören) eine nennenswerte Platte besternen, die ev. anderen Lesern / Hörern einen Spass machen könnte, mehr nicht !
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Changes (Ouverture) *****
Come On Over *****
Alright Ma! ***1/2
Oil Fumes & Sea Air ***1/2
Gambler ***** (1)
Hallelujah ***1/2I Believe It ****
Pretty Thing ***1/2
Soon As You`ve Grown ***1/2
Leave It Down To Us ***insgesamt ****
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.