Stray – Mudanzas

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #77691  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    erschienen in UK 1973; Label : Transantlantic, best.Nr. TRA 268

    http://www.google.de/search?q=stray+mudanzas&hl=de&biw=1003&bih=447&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=TpbjTba3JY7ItAaXhLCGBg&ved=0CFcQsAQ

    in meinen Augen (Ohren) eine sehr schöne (leicht Heavy angehauchte Rock / Bluesrock) Platte, meiner Meinung nach : die Beste von Stray, teilweise mit einem Orchester unterstützt (leider befinden sich auf dem Cover keine Angaben)

    Credits :

    Steve Gadd – voc, ac. gt, harmonica
    Gary Giles – bass gt
    Del Bromham – lead gt, gt, hammond, piano, voc
    Ricie Cole : ds

    side one :

    Changes (Ouverture) : ****
    Come On Over : ***** (1)
    Alright Ma! : ****
    Oil Fumes & Sea Air : ****1/2
    Gambler : ****
    Hallelujah : ****1/2

    side two :

    I Believe It : ****1/2 (2)
    Pretty Thing : ****1/2
    Soon As You`ve Grown : ****1/2 (3)
    Leave It Down To Us : ****

    gesamt : ****1/2 – eine ganz tolle (Bluesrock)platte aus lang vergangenen Zeiten, aber auch heute (für mich jedenfalls) gerne anzuhören !

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8167091  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Das Mögen von Bluesrock legt ja schon eine gewisse Orientierungslosigkeit nahe, die sich im Nichtfinden der passenden Thread dann wohl manifestiert ;-)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8167093  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,194

    TheMagneticFieldDas Mögen von Bluesrock legt ja schon eine gewisse Orientierungslosigkeit nahe, die sich im Nichtfinden der passenden Thread dann wohl manifestiert ;-)

    … und hat dabei noch flott Pipes Abwesenheit wg. Urlaub ausgenutzt.

    PS. @Pipe, noch schöne Tage auf der Insel. :sonne:

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8167095  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    ich habe, zugegeben, erst nach dem Posten gemerkt : hier liege ich falsch mit meinem Beitrag; bitte an Mods : entsprechend verschieben, Danke !

    TheMagneticFieldDas Mögen von Bluesrock legt ja schon eine gewisse Orientierungslosigkeit nahe, die sich im Nichtfinden der passenden Thread dann wohl manifestiert ;-)

    wenn Du meinst … ein Fehler kann jedem passieren, oder ?

    und, wie kannst Du mein Mögen oder nicht-Mögen von Bluesrock einschätzen ? Stichwort „Orientierungslosigkeit“ ?, man o man …

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8167097  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Es ist doch offensichtlich, dass dies nicht wirklich ernst gemeint war…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8167099  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    TheMagneticFieldEs ist doch offensichtlich, dass dies nicht wirklich ernst gemeint war…

    okay, wenn das so ist : da habe ich etwas verärgert reagiert, sorry !

    ich wollte nichts anderes, als (gerade beim Hören) eine nennenswerte Platte besternen, die ev. anderen Lesern / Hörern einen Spass machen könnte, mehr nicht !

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #11691207  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,633

    Changes (Ouverture) *****
    Come On Over  *****
    Alright Ma! ***1/2
    Oil Fumes & Sea Air ***1/2
    Gambler ***** (1)
    Hallelujah ***1/2

    I Believe It  ****
    Pretty Thing ***1/2
    Soon As You`ve Grown ***1/2
    Leave It Down To Us ***

    insgesamt ****

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.