Konsensspiel 2011: Vorbereitungsthread

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2011: Vorbereitungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 450)
  • Autor
    Beiträge
  • #77459  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Wie wär’s mit einem neuen Konsensspiel ohne Modifikation des Regelwerks?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8135059  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,089

    ClauWie wär’s mit einem neuen Konsensspiel ohne Modifikation des Regelwerks?

    Gerne doch. Und da wir eh auf Ende 2011 zugehen, sowieso Pflicht.
    Und was meinst du mit „ohne Modifikation des Regelwerks“? Dass Songs aller Richtungen und Jahre teilnehmen können?

    --

    #8135061  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Klar doch, ich bin bei jedem Konsensspiel dabei.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #8135063  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Roseblood
    Und was meinst du mit „ohne Modifikation des Regelwerks“?

    In der Vergangenheit wurde mal vorgeschlagen, die Anzahl der Kicks pro Spieler zu begrenzen oder einen Track erst kicken zu dürfen, wenn eine bestimmte Anzahl Spieler ihn kicken will. Nach meinem Dafürhalten würde das den Charakter des Spiels von Grund auf verändern und zwar im negativen Sinne. Außerdem ist die zeitliche Begrenzung des Spiels auf zwei Wochen Mist.

    nikodemusKlar doch, ich bin bei jedem Konsensspiel dabei.

    Cool, dann sind wir schon zu dritt.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8135065  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ja prima. Dann lasst uns aber bitte ein „alte Rocksäcke und scharchige Singer/Songwriter“-Turnier machen, dann kann ich endlich mal nach Lust und Laune kicken und muss mir nicht um Kompromisse Gedanken machen.;-)

    --

    #8135067  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,089

    Wenn wir weiter im Schema bleiben wollen, wären dieses Jahr die 90s dran.

    --

    #8135069  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Herr RossiJa prima. Dann lasst uns aber bitte ein „alte Rocksäcke und scharchige Singer/Songwriter“-Turnier machen, dann kann ich endlich mal nach Lust und Laune kicken und muss mir nicht um Kompromisse Gedanken machen.;-)

    Ich sehe, wir verstehen uns, Signore!

    RosebloodWenn wir weiter im Schema bleiben wollen, wären dieses Jahr die 90s dran.

    Beim Thema „Nineties“ müsste dann aber doch nochmal über die Regeln gesprochen werden, eine Liste von 20 Tracks mit nur einem Oasis-Titel erscheint unvorstellbar, ja lächerlich geradezu.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8135071  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    90er ohne Regelveränderung: bin dabei.

    --

    #8135073  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    Konsensspiel! Endlich! :-)

    --

    #8135075  | PERMALINK

    skydog

    Registriert seit: 22.08.2008

    Beiträge: 2,788

    I’m ready an‘ willin‘ …

    --

    ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #8135077  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    tolomoquinkolomKonsensspiel! Endlich! :-)

    Was ist das bzw. wie funktionierts?

    --

    #8135079  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Herr Rossi wird sich besonders freuen.:-)

    --

    #8135081  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Oh ja, 90ies ohne Oasis.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8135083  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich werde dieses Jahr nicht wieder so viel Schund durchgehen lassen!

    --

    #8135085  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Monroe Stahrich werde dieses Jahr nicht wieder so viel Schund durchgehen lassen!

    Ich werde dieses mal gar keinen Schund durchlassen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 450)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.