Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08. Eighties Galore 2 | villahMIXED 10 | Tower Of Song 13
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus Bielefeld!
Drei Sendungen haben wir heute im Programm:
20:00 – 21:00 Uhr „Eighties Galore Vol. 2“
von Philipp (scorechaser)21:00 – 22:00 Uhr „villahMIXED 10“
von und mit Dirk Heinen (villah)22:00-23:00 Uhr „Tower Of Song 13“
von und mit Oliver Dudek (Everyman)Zum Stream geht es hier entlang.
Dazu wünsche ich allen Hörern einen angenehmen Abend!
Stream läuft!
Warm up: Röyksopp – Melody AM (2001)
PS: Ich hätte fast vergessen einen Thread zu eröffnen :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGuten Abend, Dirk! Alles Gute für Dein Debüt! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke, Hallo Philipp! :wave:
--
Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Servus beinand! :wave:
Und „Daumen drück“ für die Premiere, Dirk! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo, Dirk, Philipp, Thomas, Franz.
Ich werde heute viel hören, aber sehr wenig schreiben. Immer noch Terrassen-Wetter.
Alles Gute zur Studio-Premiere, Dirk!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Thomas, Franz und Rudi! :wave:
Danke!
--
schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIn Fiorucci gewandeter Karottenhose, kleinkariert, guten Abend reinwerf.:-)
Freu mich auf die Achtziger mal erst.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
Und Viel Glück für den ersten Sendeabend des Studios Bielefeld , Dirk :sonne::bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Dirk!
Auch von mir alles Gute zur Studiopremiere.
Ich muss noch für Samstag vorbereiten und das Septemberprogramm ins reine bringen.
Also, hab Spass!:bier:--
Vor einem Jahr habe ich zum ersten Mal zugehört und nun das :lach:
--
Guten Abend allerseits!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hallo Gerald, Kirsten, Thomas und Dirk! :wave:
Danke!
--
villahVor einem Jahr habe ich zum ersten Mal zugehört und nun das :lach:
Steile Karriere…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.