Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.11 – "Wenn der Vater mit dem Sohne 9" + "villahMixed Saturday Night"
-
AutorBeiträge
-
Hallo, guten Abend :wave: !
Heute Abend gibt es zwei Sendungen:
„Wenn der Vater mit dem Sohne Teil 9“ von MarBeck + Marvin Beck
und „villahMixed Saturday Night“ von villah.Im Vorprogramm hört ihr jetzt Carl Perkins aus seiner Sun-Records-Phase, der Stream läuft und Zugang findet ihr hier:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGuten Abend! :wave:
--
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschönen guten abend :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDirk, Franz, Werner, Gerald – schön, dass ihr da seid! :wave:
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
--
@ Copperhead
Danke, danke, danke! Ich war diese Woche soooo zugebuddelt, dass ich erst jetzt zum Dankesagen komme :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Grüß dich, Thomas! :wave:
--
Say yes, at least say hello.samGuten Abend :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanGrüß dich, Thomas! :wave:
Sehr schönes Vorprogramm, Marion
Die Orginalfassung der Blue Suede Shoes ist immer noch die Beste:sonne:
--
Lucy Jordan@ Copperhead
Danke, danke, danke! Ich war diese Woche soooo zugebuddelt, dass ich erst jetzt zum Dankesagen komme :liebe: !
wenn man bedenkt, wie lange ich für die lieferung gebraucht habe :roll: … wäre ein „danke“ an weihnachten noch verfrüht! ;-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsam
Die Orginalfassung der Blue Suede Shoes ist immer noch die Beste:sonne:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So spät hatte ich noch nie Sendung und nüchtern werd ich um 22.30 ganz bestimmt nicht mehr sein *hicks* :lol:
--
Copperheadwenn man bedenkt, wie lange ich für die lieferung gebraucht habe :roll: … wäre ein „danke“ an weihnachten noch verfrüht! ;-):lol:
Von daher war die Überraschung riesig :sonne: ! Außerdem – wer hat eine längere Lieferleitung als ich!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.