Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jon Lord
-
AutorBeiträge
-
Gemini Suite ***
Sarabande ****+--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Werbungdr.musicGemini Suite ***
Sarabande ****+Sarabande*****:sonne:
--
TimesSarabande*****:sonne:
Darauf habe ich ja gewartet.:lol: Ich habe sie gerade eben gehört.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGemini Suite ****
Windows ***** (schließlich war ich mit dabei)
Sarabande *****mit Ashton und Paice:
Malice In Wonderland ****
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Malice In Wonderland ****
Die fehlt mir noch. Mal sehen, es gibt sie im Moment recht günstig.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTimesSarabande*****:sonne:
:-)Hier ebenso *****.
--
Nes:-)Hier ebenso *****.
Wenn dann noch der gute Pavlover daher käme, nagelt der den nächsten Fünfer.
Album des Tages!!!--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDie fehlt mir noch. Mal sehen, es gibt sie im Moment recht günstig.
Sehr zu empfehlen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sarabande * 1/2
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Zappa1Windows ***** (schließlich war ich mit dabei)
Was bedeutet das nun im Besonderen??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSarabande (1976) ***1/2
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsdr.musicDarauf habe ich ja gewartet.:lol: Ich habe sie gerade eben gehört.
auf die Provokation musste ich ja reagieren….das war mir schon klar:-)
4+ ist ja auch noch mehr als gut!--
SokratesSarabande (1976) ***1/2
Hey, dass Du die überhaupt kennst!?:-)
Die ist halt mal was ganz anderes. Hat noch Chancen auf durchaus mehr. Der Münchener Eberhard Schoener dirigiert!!:dance:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTimesAuf die Provokation musste ich ja reagieren….das war mir schon klar:-)
Überhaupt nicht so angedacht. Dachte allerdings, dass es dazu bereits etwas gebe. Ich erinnere mich, dazu schon eine Wertung abgegeben zu haben.
Aber oft verschwinden die Dinge hier wie’m Bu sei Kapp!!--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicÜberhaupt nicht so angedacht. Dachte allerdings, dass es dazu bereits etwas gebe. Ich erinnere mich, dazu schon eine Wertung abgegeben zu haben.
Aber oft verschwinden die Dinge hier wie’m Bu sei Kapp!!falscher Smiley. Es hätte der Ironie-Smiley sein sollen. Das Wort Provokation war nett gemeint.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.