Steve Vai

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #75925  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Passion and Warfare **** (4)
    Sex & Religion *** (5)
    Fire Garden ****1/2 (1)
    The Ultra Zone **** (2)
    The 7th Song – Enchanting Guitar Melodies: Archives Vol. 1 **** (3)

    The Infinite Steve Vai: An Anthology ****

    Gesucht aber keine Sterne an den ehemaligen „Stunt Gitarristen“ von Frank Zappa gefunden.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8031491  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Stylo… Gesucht aber keine Sterne an den ehemaligen „Stunt Gitarristen“ von Frank Zappa gefunden.

    Kann gut sein, denn hier im Forum spielt diese Art Musik bislang keine Rolle und für die, die ihn kennen, ist er oft nur ein Super-Frickler, der sich einen sinnlos abdudelt.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8031493  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    dr.musicKann gut sein, denn hier im Forum spielt diese Art Musik bislang keine Rolle und für die, die ihn kennen, ist er oft nur ein Super-Frickler, der sich einen sinnlos abdudelt.;-)

    Du hast natürlich recht, er hat auch einige Alben eingespielt, mit denen komm ich gar nicht klar wie die Flex-Able Sachen, da ist er ja ein Shredder vor dem Herren. Aber in seinen melodiösen Momenten ist er bei Satriani, und sein Cover von „One Night In Bangkok“ ist genial.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #8031495  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Passion and warfare ***+

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8031497  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    Ich kenne nur ein Livealbum. Ich mag im allgemeinen dieses Gitarrengefrickel à la Satriani, Malmsteen etc. nicht, aber Vai kann sich auch mal ganz gut zurückhalten. Hat er wahrscheinlich lernen müssen – Zappa, Coverdale und David Lee Roth waren ja alle eher strenge Bandleader ;-)

    Where The Wild Things Are ****

    --

    #8031499  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,670

    Passion And Warfare**

    --

    #8031501  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengelPassion And Warfare**

    Sofort mal wieder hören, Dengler. Da fehlt doch ein ganzer Punkt, oder!??;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8031503  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,670

    dr.musicSofort mal wieder hören, Dengler. Da fehlt doch ein ganzer Punkt, oder!??;-)

    Ne, das tue ich mir nicht an. (Jedenfalls nicht gleich).

    --

    #8031505  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengelNe, das tue ich mir nicht an. (Jedenfalls nicht gleich).

    Feigling, alter, Du!!:lach:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.