Lynyrd Skynyrd – Street Survivors

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #75717  | PERMALINK

    jack-frost

    Registriert seit: 28.08.2008

    Beiträge: 6,651

    01. What’s Your Name ****1/2
    02. That Smell ****1/2
    03. One More Time ****1/2
    04. I Know A Little ***1/2
    05. You Got That Right ****
    06. I Never Dreamed *****
    07. Honky Tonk Night Time Man ***
    08. Ain’t No Good Life ***

    Insgesamt ****.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8018533  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      @ jack F.
      Gibt’s einen speziellen Anlass, warum Du im Moment die Lynyrds so featurest!??;-)

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #8018535  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Warte nur ab. Ich höre seit gestern angespornt von Jack auch nur noch das Frühwerk von Skynyrd und werde hier auch in Kürze loslegen. Der Anlass könnte z.B. sein, dass die Musik gefällt. Irgendwie naheliegend, oder? Ein anderer Anlass könnte sein, dass sich ein Todestag eines der ehemaligen Mitglieder jährt. Wäre bei dieser Band und ihrer fast schon tragischen Geschichte nicht so unwahrscheinlich. Leider. Nicht mehr unter uns weilen Van Zandt, Gaines, Collins, Wilkinson, Powell, Thomasson.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #8018537  | PERMALINK

      jack-frost

      Registriert seit: 28.08.2008

      Beiträge: 6,651

      Hatte Second Helping zufällig mal wieder gehört und für sehr gut befunden (Neueinstieg in meine Top 100), der Rest hat sich durch Diskussionen hier ergeben. Außerdem haben die Jungs die Threads verdient, wenn man sieht, was mittlerweilen so alles im Song-TÜV gefeatured ist … und zumindest pipe-bowl wird hier wie erhofft auch antworten, das ist doch schon mal was.

      --

      #8018539  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      pipe-bowlWarte nur ab. Ich höre seit gestern angespornt von Jack auch nur noch das Frühwerk von Skynyrd und werde hier auch in Kürze loslegen. Der Anlass könnte z.B. sein, dass die Musik gefällt. Irgendwie naheliegend, oder? Ein anderer Anlass könnte sein, dass sich ein Todestag eines der ehemaligen Mitglieder jährt. Wäre bei dieser Band und ihrer fast schon tragischen Geschichte nicht so unwahrscheinlich. Leider. Nicht mehr unter uns weilen Van Zandt, Gaines, Collins, Wilkinson, Powell, Thomasson.

      Ja Schaggie, das könnten z. B. alles gute Gründe dafür sein!!:-)

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #8018541  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      What’s your name ****
      Your smell *****
      One more time ****1/2
      I know a little ****1/2
      You got that right ****
      I never dreamed ****1/2
      Honky Tonk night time man ****
      Ain’t no good life ****

      Gesamtwertung: ****1/2

      Mein Favorit, auch nach all den Jahren noch. Steve Gaines war ein wunderbarer Nachfolger für Ed King. Er bringt sich auch gleich als alleiniger oder Co-Autor bei der Hälfte der Songs ein. Und auch Collins („That smell“) und Rossington („One more time“) erscheinen mir dadurch deutlich inspirierter. Auch bei den letzten beiden Tracks höre ich keinen Durchhänger. Dann kam leider der Plane-Crash.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #8018543  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      01. What’s Your Name ****
      02. That Smell *****
      03. One More Time ***1/2
      04. I Know A Little ***
      05. You Got That Right ****
      06. I Never Dreamed ***1/2
      07. Honky Tonk Night Time Man ***
      08. Ain’t No Good Life ***

      Fazit: ***1/2 – That smell! Yeah!

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #11551501  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      What’s Your Name ***
      That Smell *****
      One More Time ****1/2
      I Know A Little ***
      You Got That Right ***1/2
      I Never Dreamed *****
      Honky Tonk Night Time Man ***
      Ain’t No Good Life ***1/2

      Gesamtwertung: **** (3,81) (3,96 z)

      Platz 3 im Lynyrd Skynyrd-Alben-Ranking

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.