K.I.Z.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #71305  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    Das RapDeutschlandKettensägenMassaker ***
    Hahnenkampf ****1/2
    Sexismus gegen Rechts ***1/2

    Dem neuen Album gebe ich noch etwas Zeit.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8012709  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Ich finde das neue Album grandios. Für mich ihr bestes. Wobei in der Summe alle Alben gut sind und weit über dem German Rap Durchschnitt.

    --

    #8012711  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    fincky87Ich finde das neue Album grandios. Für mich ihr bestes. Wobei in der Summe alle Alben gut sind und weit über dem German Rap Durchschnitt.

    Gefällt mir bisher auch sehr gut. Hab’s allerdings erst einmal gehört.
    Hast schon Recht. Leute wie KIZ, Maeckes, Casper, Favorite, Fard und Savas sind schon eine ganz andere Liga als dieser ganze Diss-Ringelrein mit Farid Bang, Summer Cem, Haftbefehl etc.
    Vielleicht fehlt mir da auch das Verständnis, höre ja generell eher wenig Hip Hop.

    --

    #8012713  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Weiß nicht, mich lässt das neue Album bis auf ein paar Ausnahmen relativ kalt. Habe es bisher aber auch nur einmal gehört.

    @matz:

    Kein „Böhse Enkelz“? Das wäre (wenn auch „nur“ ein Mixtape) mein Favorit.

    --

    #8012715  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    jimmyjazz
    Kein „Böhse Enkelz“? Das wäre (wenn auch „nur“ ein Mixtape) mein Favorit.

    Echt? Kenne nur „Riesenglied“ und das ist unterirdisch. Ist der Rest besser?

    --

    #8012717  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gibt noch bessere Sachen auf dem Mixtape („Intro“, „Was willst Du machen!?“), aber wenn Dir „Riesenglied“ so überhaupt nicht zusagt, bin ich mir nicht sicher, ob der Rest des Mixtapes etwas für Dich ist… ;-)

    --

    #8012719  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    jimmyjazzGibt noch bessere Sachen auf dem Mixtape („Intro“, „Was willst Du machen!?“), aber wenn Dir „Riesenglied“ so überhaupt nicht zusagt, bin ich mir nicht sicher, ob der Rest des Mixtapes etwas für Dich ist… ;-)

    Ich finds halt weder lustig noch musikalisch/raptechnisch interessant. Und eins von beiden muss bei KIZ halt stimmen. Daher bin ich skeptisch. Werde aber die Tage mal reinhören.

    --

    #8012721  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    jimmyjazzWeiß nicht, mich lässt das neue Album bis auf ein paar Ausnahmen relativ kalt. Habe es bisher aber auch nur einmal gehört.

    Das Album ist bis auf ein, zwei schwächere Tracks durchgehend großartig. Allein für den zweiten Teil von „Der Durch Die Türgeher“ („Der Durch Die Scheibeboxxxer“) hat sich das Album schon gelohnt: „Freddy! Bus Bauen!“ :lol:

    --

    #8012723  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gebt euch auch mal die von Staiger geleakte Fake-Version. :lol:

    Das RapDeutschlandKettensägenMassaker ***1/2
    Hahnenkampf ****1/2
    Sexismus Gegen Rechts ****1/2
    Urlaub Fürs Gehirn ****1/2

    --

    #8012725  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    MatzDas RapDeutschlandKettensägenMassaker ***
    Hahnenkampf ****1/2
    Sexismus gegen Rechts ***1/2

    Dem neuen Album gebe ich noch etwas Zeit.

    Update:

    Das RapDeutschlandKettensägenMassaker ***
    Hahnenkampf ****1/2
    Sexismus gegen Rechts ***1/2
    Urlaub fürs Gehirn ***1/2-****

    Je öfter ich das neue Album höre desto besser gefällt es mir. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.

    --

    #8012727  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das RapDeutschlandKettensägenMassaker ***1/2
    Hahnenkampf ****1/2
    Sexismus Gegen Rechts ****
    Urlaub Fürs Gehirn *****

    „Urlaub Fürs Gehirn“ hat sich als stärkstes K.I.Z.-Album durchgesetzt. Absolut auf den Punkt, keine Ausfälle, extrem unterhaltsam und witzig. Schafft es sicherlich in meine deutschsprachige Rap-Top 10.

    --

    #8012729  | PERMALINK

    randle-mcmurphy

    Registriert seit: 23.02.2008

    Beiträge: 152

    Das RapDeutschlandKettensägenMassaker * * *
    Hahnenkampf * * * *
    Sexismus gegen Rechts * * * 1/2
    Urlaub fürs Gehirn * * * 1/2
    Hurra, die Welt geht unter * * *

    Böhse Enkelz * * * * 1/2
    Ganz oben * * *

    --

    #8012731  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Update

    Das RapDeutschlandKettensägenMassaker ***1/2
    Hahnenkampf ****1/2
    Sexismus Gegen Rechts ****
    Urlaub Fürs Gehirn *****
    Hurra Die Welt Geht Unter ****1/2(-)

    --

    #9939679  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Update

    Das RapDeutschlandKettensägenMassaker ***1/2
    Hahnenkampf ****1/2
    Sexismus Gegen Rechts ****(+)
    Urlaub Fürs Gehirn *****
    Hurra Die Welt Geht Unter ****1/2(-)

    Ganz Oben (Mixtape) ****(-)

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.