Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2011 "Sams Songsammelsurium" & "German Special" & "KopfKino 41"
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Guten Abend aus Düsseldorf! Drei Sendungen sollen euch den heutigen Abend kurzweilig und interessant gestalten: 20:00 – 21:00 Uhr „Sams Songsammelsurium“ 
 Von Thomas (sam)21:00 – 22:00 Uhr „German Special“ 
 Von und mit Thomas (thokei)22:00 – 23:00 Uhr „KopfKino 41“ 
 Von Philipp (scorechaser)Dazu wünsche ich gute und anregende Unterhaltung! Stream läuft! Warm up: Diana Braithwaite & Chris Whiteley -- Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungGuten Abend! :wave: -- Guten Abend! -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Servus! :wave: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Guten Abend. Meine heutige Sendung hat nichts mit Powertool zu tun! 
 Es gibt ein paar deutsche Favoriten aus den Spät 80- bis- Mitt-90érn.
 ( Von cd´s only-> Könnte ich von Vinyl auf MP3 überspielen, sehe die Sendung anders aus. So müsst
 ihr auf Strassenjungs und Zeltinger verzichten ) )-- thokei So müsst 
 ihr auf Strassenjungs und Zeltinger verzichten ) )Zeltinger kann ich ab wie nasse Pappe, mal live gesehen, nach 15 Minuten den Saal verlassen. Und guten Abend auch.:wave: -- thokeiGuten Abend. Meine heutige Sendung hat nichts mit Powertool zu tun! 
 ( Von cd´s only-> Könnte ich von Vinyl auf MP3 überspielen, sehe die Sendung anders aus. So müsst
 ihr auf Strassenjungs und Zeltinger verzichten ) )Zeltinger? Das wäre aber ne freudige Überraschung geworden, schade :roll: 
 Die ersten Alben sind letztes Jahr alle Remastered auf CD veröffentlicht worden.-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Guten Abend :wave: -- NesZeltinger kann ich ab wie nasse Pappe, mal live gesehen, nach 15 Minuten den Saal verlassen. Und guten Abend auch.:wave: Wer, Zeltinger? Wieso ist der abgehauen? Hallo und guten Abend an die Gemeinde hier. :wave: -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 thokeiGuten Abend. Meine heutige Sendung hat nichts mit Powertool zu tun! 
 ihr auf Strassenjungs und Zeltinger verzichten ) )Sorry, war mir nicht ganz klar! Ich habe es im Eingangspost geändert. 
 Und guten Abend an alle!-- August RamoneWer, Zeltinger? Wieso ist der abgehauen? :lol: -- Guten Abend! -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAngenehmen Abend zusammen! :wave: -- Living Well Is The Best Revenge.moin :teufel::lol: -- BAD TASTE IS TIMELESS
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Willkommen zum Sammelsurium # 29 1. R.Lane & R. Wood – Chucken Wired (1976 
 Album: Mahoney´s Last Stand-- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.