1. Krautrock ****
2. The Sad Skinhead *****
3. Jennifer *****
4. Just a Second (Starts like that) ****
5. Picnic on a Frozen River, Deuxieme Tableux *****
6. Läuft…heißt das es läuft oder es kommt bald…Läuft ****
7. Run ****
8. It´s a little bit of Pain *****
= 4,5 = *****
wirklich extrem geniales Album! Hat sich fest in meine Top 20 eingraviert