Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2011 "Girls" & "Elevator # 6" & "Ostern nässt"
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Guten Abend aus Düsseldorf! Der nachösterliche Sendetag bringt auch heute wieder dreimal unerhört gutes auf die Ohren: 20:00 – 21:00 Uhr „Girls“ 
 von Martin Beck (Marbeck)21:00 – 22:00 Uhr „Elevator 6“ 
 Von Berthold (Rob Fleming)22:00 – 23:00 Uhr „Ostern nässt“ 
 Von Uli (dougsahm)Dazu wünsche ich einen angenehmen Abend! Stream läuft! Warm up: Diana Braithwaite & Chris Whiteley -- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungGuten Abend! :wave: -- Servus beinand! :wave: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Moin :wave: -- Moin, Moin! (ich war in Ostfriesland über Ostern!) :wave: -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend! -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 villahGuten Abend! Zappa1Servus beinand! :wave: samMoin :wave: pipe-bowlMoin, Moin! (ich war in Ostfriesland über Ostern!) :wave: Moin, Moin! Ich war im Sauerland, hat aber keiner gegrüsst! :wave: -- Guten Abend aus der anderen Ecke von Düsseldorf! :wave: -- Guten Abend zusammen! :wave: -- Living Well Is The Best Revenge.pipe-bowlMoin, Moin! (ich war in Ostfriesland über Ostern!) :wave: Hallo Jörg! 
 Wo warst Du denn da?-- Gude allerseits! 1. The Beatles – Girl -- "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Wunderbarer Opener :liebe_2: -- MarBeckGude allerseits! 1. The Beatles – Girl Das geht gut los :sonne: -- Von der bekanntesten zur unbekanntesten Band des Abends: 2. The Crabs – Bye Bye My Little Girl Motto dürfte klar sein. -- "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHallo! :wave: -- Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.