Sailor

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #75011  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Sailor ****
    Trouble ****1/2
    The Third Step ****1/2
    Checkpoint ****
    Hideaway ***
    Street Lamp ***1/2

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7976327  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    Ich wusste gar nicht, dass die auch Alben veröffentlicht haben. :lol:
    Klassische Singles-Kapelle. „A Glass of Champage“ reicht mir aber selbst da.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #7976329  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    StyloSailor ****
    Trouble ****1/2
    The Third Step ****1/2
    Checkpoint ****

    „Wahnsinnig“ hohe Wertungen!?? Du musst da echt Fan sein.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7976331  | PERMALINK

    dogear

    Registriert seit: 24.02.2008

    Beiträge: 1,338

    SokratesIch wusste gar nicht, dass die auch Alben veröffentlicht haben. :lol:
    Klassische Singles-Kapelle. „A Glass of Champage“ reicht mir aber selbst da.

    „Checkpoint“ immerhin eine Bruce Johnston/Curt Boettcher Produktion – allerdings nicht gerade eins ihrer Highlights.

    --

    Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
    #7976333  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    @stylo

    Das Debüt nur das dritt- oder viertbeste Album? Never!

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #7976335  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    SokratesIch wusste gar nicht, dass die auch Alben veröffentlicht haben. :lol:
    Klassische Singles-Kapelle. „A Glass of Champage“ reicht mir aber selbst da.

    Ach da gibt es noch eine ganze Menge mehr Songs besonders auch die Non-Singles Songs der Alben sind nicht schlechter als die Singles teilweise sogar besser wie z.B das tolle „Quay Hotel“ von der „The Third Step“.

    dogear“Checkpoint“ immerhin eine Bruce Johnston/Curt Boettcher Produktion – allerdings nicht gerade eins ihrer Highlights.

    Ja das stimmt, die (Über-)Produktion nimmt den Songs ein wenig die Atmosphäre und besonders die rockigeren gehen im Basspegel unter. Für einen Schiffbruch halte ich die Platte dennoch nicht.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7976337  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    dr.music“Wahnsinnig“ hohe Wertungen!?? Du musst da echt Fan sein.;-)

    Ja die ein oder andere musikalische Leiche hat man ja im Keller, aber Sailor fand ich schon immer sehr gut. Die liefen zwar in Kostümen rum habe aber ihre Songs alle Selbstgeschrieben und ich fand die Alben bestanden nicht nur aus den Singles und etwas Füllmaterial sondern waren sehr homogen. Ich höre besonders die ersten vier Platten auch heute noch sehr gerne.

    wa@Stylo

    Das Debüt nur das dritt- oder viertbeste Album? Never!

    Die drittbeste, mir gefallen „Trouble“ und „The Third Step“ als Ganzes etwas besser, das Debüt hat auch sehr gute Songs ist aber nicht so rund wie die beiden folgenden Platten. Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich mit „Trouble“ in die Sailorwelt eingetaucht bin.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7976339  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,782

    Als Albumband sind sie mir eigentlich nie aufgefallen, ich habe ein Best Of, wo mir neben den üblichen Hits besonders die Songs „Jacaranda“, „The Girls Of Amsterdam“, „Traffic Jam“ und „Panama“ gefallen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #7976341  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    wolfgangAls Albumband sind sie mir eigentlich nie aufgefallen, ich habe ein Best Of, wo mir neben den üblichen Hits besonders die Songs „Jacaranda“, „The Girls Of Amsterdam“, „Traffic Jam“ und „Panama“ gefallen.

    Also Gleichstand für das Debüt und Trouble vielleicht solltest du einfach mal in eins der beiden Alben reinhören, denn (ich zitiere mich hierzu mal selber):

    StyloAch da gibt es noch eine ganze Menge mehr Songs besonders auch die Non-Singles Songs der Alben sind nicht schlechter als die Singles teilweise sogar besser wie z.B das tolle „Quay Hotel“ von der „The Third Step“.

    und

    Stylo….haben aber ihre Songs alle Selbstgeschrieben und ich fand die Alben bestanden nicht nur aus den Singles und etwas Füllmaterial sondern waren sehr homogen.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7976343  | PERMALINK

    nickgrillo

    Registriert seit: 24.02.2010

    Beiträge: 200

    Sailor (1974) ***1/2
    The Third Step **** (knapp)
    Checkpoint ***

    Buried Treasure (2006) ****
    (nicht die Greatest Hits gleichen Namens von 2007!!)

    --

    #7976345  | PERMALINK

    billwebster

    Registriert seit: 18.09.2005

    Beiträge: 152

    Sailor (1991) ***
    Street Lamp ****

    Noir – Strange Desire ****

    --

    #11584219  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,784

    Sailor ***1/2-
    Trouble ***

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.