Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.11 – "Elevator-Extra"; Versus 130" + "Tower Of Song"
- 
		AutorBeiträge
- 

Hallo, ihr Lieben! Heute Abend bin ich die Urlaubsvertretung und grüße euch :wave: ! Was werdet ihr hören: 20:00 – 21:00 Uhr „Elevator-Extra: A Tribute to R.E.M.” 
 Von Berthold (Rob Fleming)21:00 – 22:00 Uhr “Versus 130” 
 Von und mit Dirk Hansmann /(grizz)22:00 – 23:00 Uhr „Tower of Song“ 
 Von und mit Oliver Dudek (Everyman)Der Stream läuft, und das Vorprogramm, auch von grizz ausgewählt, bestreiten Rich Hopkins & Luminarios. -- Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungGuten Abend! :wave: --   Lucy Jordan 22:00 – 23:00 Uhr „Tower of Song“ 22:00 – 23:00 Uhr „Tower of Song“ 
 Von und mit Oliver Dudek (Everyman)-- Servus! :wave: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villah   22:00 – 23:00 Uhr „Tower of Song“ 
 Von und mit Oliver Dudek (Everyman):wave: Grüß dich, Dirk! Und ja :doh: – bei wildem Hin- und Herkopieren geht schon mal was verlustig, aber ich korrigiere :angel: ! -- Say yes, at least say hello.Guten Abend! -- Radio StoneFM
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Guten Abend aus dem Sauerland!:wave: 
 Es ist ein wenig mühsam, aber zwischendurch klappt es mal mit der Verbindung!-- lucy jordan:wave: Grüß dich, dirk! Und ja :doh: – bei wildem hin- und herkopieren geht schon mal was verlustig, aber ich korrigiere :angel: ! kein problem! -- Radio StoneFMGuten Abend zusammen! :wave: -- Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingGuten Abend zusammen! :wave: Hallo Berthold! 
 Warum nur 2 Originale?-- good :wave: evening! -- Hallo, Franz :wave: und Oliver, Dirk und Berthold in order of their appearance :wave: ! Somit sind alle DJs an Bord! -- Say yes, at least say hello.Guten Abend aus Düsseldorf!:wave: -- villahHallo Berthold! 
 Warum nur 2 Originale?Mehr als drei wären ja eh nicht gegangen. Mehr Originale gibt es dann demnächst häppchenweise.   -- Living Well Is The Best Revenge.Guten Abend! -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.