22.03.11 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Live" & Tower of Song 9"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.03.11 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Live" & Tower of Song 9"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 249)
  • Autor
    Beiträge
  • #74661  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Abend aus Düsseldorf!
    Drei Sendungen stehen heute auf dem Programmplan:

    20:00 – 21:00 Uhr „Guitars Galore“
    Von und mit Mike Korbik (Mikko)

    21:00 – 22:00 Uhr „Din-A-Null live – Carla Bozulich im Unrock Krefeld 13. Juni 2007“
    Von und mit Dirk Hansmann (grizz)

    22:00 – 23:00 Uhr „Tower of Song #9“
    Von Oliver (Everyman)

    Dazu wünsche ich allen einen angenehm spannenden Abend!

    Stream läuft!

    Warm up: Big Joe Turner & Roomful of Blues

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7955281  | PERMALINK

    villah

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 8,090

    Guten Abend! :wave:

    --

    #7955283  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Tach, Gemeinde, kann wieder mal nur kurz, aber immerhin.

    --

    #7955285  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    villahGuten Abend! :wave:

    NesTach, Gemeinde, kann wieder mal nur kurz, aber immerhin.

    :wave:

    --

    #7955287  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Guten Abend zum Frühlingsanfang!

    Die Post scheint geliefert zu haben, meine Weinflasche ist gut gekühlt, es kann also kaum noch was schief gehen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7955289  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,881

    Servus! :wave:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7955291  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Die Mama meiner Freundin stirbt, fast 90, da find ich das auch nicht unokay aber ich bin so hilflos, ich weiss nicht, was ich ihr sagen soll.
    Ansich sitz ich hier und warte, dass sie mich anruft, und sagt, ist passiert, kannste kommen.
    Aber die Musik lenkt mich ab.

    --

    #7955293  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MikkoGuten Abend zum Frühlingsanfang!

    Die Post scheint geliefert zu haben, meine Weinflasche ist gut gekühlt, es kann also kaum noch was schief gehen.

    Das ging recht fix mit der Post!
    Hallo, Mike!

    Zappa1Servus! :wave:

    Moin, Franz!:wave:

    --

    #7955295  | PERMALINK

    quitz

    Registriert seit: 08.09.2008

    Beiträge: 485

    Hallo und Guten Abend zusammen :wave:

    --

    Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.
    #7955297  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    QuitzHallo und Guten Abend zusammen :wave:

    Hallo, Peter!
    Wieder Besuch?;-)

    --

    #7955299  | PERMALINK

    van

    Registriert seit: 13.01.2009

    Beiträge: 4,029

    Guten Abend!

    --

    #7955301  | PERMALINK

    villah

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 8,090

    NesDie Mama meiner Freundin stirbt, fast 90, da find ich das auch nicht unokay aber ich bin so hilflos, ich weiss nicht, was ihr sagen soll.
    Ansich sitz ich hier und warte, dass sie mich anruft, und sagt, ist passiert, kannste kommen.
    Aber die Musik lenkt mich ab.

    Einfach nur da sein ist schon unendlich viel Wert. ;-)

    --

    #7955303  | PERMALINK

    quitz

    Registriert seit: 08.09.2008

    Beiträge: 485

    grizzHallo, Peter!
    Wieder Besuch?;-)

    Hallo Dirk, Heute ist der Fuchs bei mir ^^ :bier:

    --

    Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.
    #7955305  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NesDie Mama meiner Freundin stirbt, fast 90, da find ich das auch nicht unokay aber ich bin so hilflos, ich weiss nicht, was ihr sagen soll.
    Ansich sitz ich hier und warte, dass sie mich anruft, und sagt, ist passiert, kannste kommen.
    Aber die Musik lenkt mich ab.

    Da kannst du nur trösten und Freundin sein.

    --

    #7955307  | PERMALINK

    van

    Registriert seit: 13.01.2009

    Beiträge: 4,029

    Hallo Peter, lass die Füchse nicht entkommen!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 249)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.