Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2011: „ Phillip Boa Special “ , „ Hoerbar # 50 “
- 
		AutorBeiträge
- 

Schönen guten Abend aus dem Studio Düsseldorf 2. Zwei Sendungen haben wir heute im Programm: 20:30 – 22:30 Uhr „Phillip Boa Special “ von und mit Dirk Heinen (Villah) 22:30 – 00:30 Uhr „ Hoerbar # 50 “ von und mit Uwe Hoeren (dEUS) Ich wünsche euch einen schönen Abend. Stream läuft. Warm up: City Preachers, Frumpy, Atlantis & Inga Rumpf -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungGuten Abend! Ich bin nachher dabei. -- Herr RossiGuten Abend! Ich bin nachher dabei. Moin Roland. :wave: -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend! :wave: Meine erste 2-Stunden-Sendung, ich hoffe es schläft keiner ein und wenn doch… gute Nacht! :lol: -- villahGuten Abend! :wave: Meine erste 2-Stunden-Sendung, ich hoffe es schläft keiner ein und wenn doch… gute Nacht! :lol: Moin Dirk.:wave: Keine Sorge, feine Sendung! Liebe Grüsse auch von Grizz. :wave: -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo und guten Abend. :wave: Hoffe das Netz bleibt mir hier wohlgesonnen damit ich teilhaben kann. werde mich allerdings gleich mal für ne 1/2 Stunde verabschieden, unter im Cafe gibt es einen ( vllt 2) Rotwein. Ja, gehört hier zum Service in der Reha. :sonne: -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Servus! :wave: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend!:wave: Sind die Aufnahmen von Inga Rumpf von einem neuen Sampler? -- August RamoneHallo und guten Abend. :wave: Hoffe das Netz bleibt mir hier wohlgesonnen damit ich teilhaben kann. werde mich allerdings gleich mal für ne 1/2 Stunde verabschieden, unter im Cafe gibt es einen ( vllt 2) Rotwein. Ja, gehört hier zum Service in der Reha. :sonne: Rotwein hab ich hier auch + Kölsch natürlich :lol: -- So, bin heute auch mal rechtzeitig daheim und kann’s mir auch anhören! -- http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Guten Abend! -- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.August RamoneHallo und guten Abend. :wave: Hoffe das Netz bleibt mir hier wohlgesonnen damit ich teilhaben kann. werde mich allerdings gleich mal für ne 1/2 Stunde verabschieden, unter im Cafe gibt es einen ( vllt 2) Rotwein. Ja, gehört hier zum Service in der Reha. :sonne: Zappa1Servus! :wave: vanGuten Abend Sind die Aufnahmen von Inga Rumpf von einem neuen Sampler? Moin Männer. :wave: @ Jörg: 2001 Zounds Best of …. Inga Rumpf! -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBrundleflySo, bin heute auch mal rechtzeitig daheim und kann’s mir auch anhören! Blitzkrieg BettinaGuten Abend! Moin zusammen. :wave: -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBrundleflySo, bin heute auch mal rechtzeitig daheim und kann’s mir auch anhören! Wow, sehen wir uns in Berlin?   -- schönen guten abend -- ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.