19.03.2011: „ Phillip Boa Special “ , „ Hoerbar # 50 “

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.03.2011: „ Phillip Boa Special “ , „ Hoerbar # 50 “

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 370)
  • Autor
    Beiträge
  • #74547  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Schönen guten Abend aus dem Studio Düsseldorf 2.

    Zwei Sendungen haben wir heute im Programm:

    20:30 – 22:30 Uhr „Phillip Boa Special “ von und mit Dirk Heinen (Villah)

    22:30 – 00:30 Uhr „ Hoerbar # 50 “ von und mit Uwe Hoeren (dEUS)

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.

    Stream läuft.

    Warm up: City Preachers, Frumpy, Atlantis & Inga Rumpf

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7952843  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,117

    Guten Abend! Ich bin nachher dabei.

    --

    #7952845  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Herr RossiGuten Abend! Ich bin nachher dabei.

    Moin Roland. :wave:

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #7952847  | PERMALINK

    villah

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 8,090

    Guten Abend! :wave:

    Meine erste 2-Stunden-Sendung, ich hoffe es schläft keiner ein und wenn doch… gute Nacht! :lol:

    --

    #7952849  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    villahGuten Abend! :wave:

    Meine erste 2-Stunden-Sendung, ich hoffe es schläft keiner ein und wenn doch… gute Nacht! :lol:

    Moin Dirk.:wave:

    Keine Sorge, feine Sendung!

    Liebe Grüsse auch von Grizz. :wave:

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #7952851  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,247

    Hallo und guten Abend. :wave: Hoffe das Netz bleibt mir hier wohlgesonnen damit ich teilhaben kann. werde mich allerdings gleich mal für ne 1/2 Stunde verabschieden, unter im Cafe gibt es einen ( vllt 2) Rotwein. Ja, gehört hier zum Service in der Reha. :sonne:

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #7952853  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,920

    Servus! :wave:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7952855  | PERMALINK

    van

    Registriert seit: 13.01.2009

    Beiträge: 4,029

    Guten Abend!:wave:

    Sind die Aufnahmen von Inga Rumpf von einem neuen Sampler?

    --

    #7952857  | PERMALINK

    villah

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 8,090

    August RamoneHallo und guten Abend. :wave: Hoffe das Netz bleibt mir hier wohlgesonnen damit ich teilhaben kann. werde mich allerdings gleich mal für ne 1/2 Stunde verabschieden, unter im Cafe gibt es einen ( vllt 2) Rotwein. Ja, gehört hier zum Service in der Reha. :sonne:

    Rotwein hab ich hier auch + Kölsch natürlich :lol:

    --

    #7952859  | PERMALINK

    brundlefly

    Registriert seit: 27.12.2008

    Beiträge: 4,766

    So, bin heute auch mal rechtzeitig daheim und kann’s mir auch anhören!

    --

    http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #7952861  | PERMALINK

    blitzkrieg-bettina

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 11,779

    Guten Abend!

    --

    Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7952863  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    August RamoneHallo und guten Abend. :wave: Hoffe das Netz bleibt mir hier wohlgesonnen damit ich teilhaben kann. werde mich allerdings gleich mal für ne 1/2 Stunde verabschieden, unter im Cafe gibt es einen ( vllt 2) Rotwein. Ja, gehört hier zum Service in der Reha. :sonne:

    Zappa1Servus! :wave:

    vanGuten Abend

    Sind die Aufnahmen von Inga Rumpf von einem neuen Sampler?

    Moin Männer. :wave:

    @ Jörg: 2001 Zounds Best of …. Inga Rumpf!

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #7952865  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    BrundleflySo, bin heute auch mal rechtzeitig daheim und kann’s mir auch anhören!

    Blitzkrieg BettinaGuten Abend!

    Moin zusammen. :wave:

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #7952867  | PERMALINK

    villah

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 8,090

    BrundleflySo, bin heute auch mal rechtzeitig daheim und kann’s mir auch anhören!

    Wow, sehen wir uns in Berlin? :-)

    --

    #7952869  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    schönen guten abend

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 370)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.