"Depeche Mode – "Dreaming Of Me" – The 30th.Anniversary"

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties "Depeche Mode – "Dreaming Of Me" – The 30th.Anniversary"

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

itlamg

Morgen hat diese Single Geburtstag und mit Ihr startete eine unglaubliche Karriere einer Band die bis heute Ihren Zauber nicht verloren hat.

Unzählige Partys quer durchs Land finden an jedem Wochenende statt auf denen diese unglaubliche Band gefeiert wird. Sie kommen zu 1000senden zu den Partys und es bricht nicht ab.

Und zum 30,zigsten Geburtstag von „Dreaming of me“ lassen sich die Fans nicht lumpem und planen eine weltweite Aktion die Single wieder in die Charts zu bringen weltweit.

Ich als ein Fan der ersten Stunde bin natürlich dabei, ist doch jeder Song der Band wie eine Seite aus meinem Leben.

Leider hat hier jemand meinen ursprünglichen Tread dazu gelöscht Aber auf den einschlägigen Fanseiten findet Ihr mehr zur Fanaktion und wie die Fans Depeche Mode morgen überraschen werden.

Ohne Zweifel etwas was man zur Disskusion stellen kann und sollte! Wir DM-Fans müssen keinesfalls Werbung dafür machen, wir sind stark genug es auch allein zu schaffen :-) Ein Löschen eines informativen Treads ändert am Erfolg der Aktion rein garnichts !!!! Wenn also auch dieser Tread wieder gelöscht wird – so what „Dreaming of me“ ist zurück in den Charts so oder so.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7926585  | PERMALINK

deleted_user

So?
    Fand Ice machine immer besser.

--

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.