Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2011: "My Life Vol. 3" & "Raw Air Vol. 42" & "Walter’s Nachtrock Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Das wieder einmal ca. dreistündige Programm sieht heute wie folgt aus:
20.00 – 21.00 Uhr „My Life Vol. 3“
von und mit August Eilers (August Ramone)21.00 – 22.00 Uhr „Raw Air Vol. 42“
von und mit Jörg Janning (pipe-bowl)22.00 – 23.00 Uhr „Walter’s Nachtrock“
von und mit Walter (Demon).Zum Stream bitte this way around !
Das Warm Up kommt heute von Jefferson Airplane.
Ich wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Erster! :lol:
--
Hallo zusammen!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend! :wave:
--
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102LesPaul
villahGuten Abend! :wave:
sparchHallo zusammen!
Zappa1Servus beinand! :wave:
Guten Abend! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo und guten Abend. Heute von meiner Seite aus nicht aus der Rockcity Ibbtown, ich bin zu Besuch in Münster bei meinem Sohn Tristan und seiner Partnerin Kathi.
Wünsche uns gute Unterhaltung.:wave:--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Cooles warm up und guten Abend.
Grateful Dead Zeiten , hähä.
Und ich liebe den weissen Hasen auch immer noch sehr, obschon abgenudelt.
Kommt der noch?--
August RamoneHallo und guten Abend. Heute von meiner Seite aus nicht aus der Rockcity Ibbtown, ich bin zu Besuch in Münster bei meinem Sohn Tristan und seiner Partnerin Kathi.
Wünsche uns gute Unterhaltung.:wave:Hallo August und schöne Grüße in die Runde!
NesCooles warm up und guten Abend.
Kommt der noch?Hallo Kirsten. Und nope, kein White Rabbit! Das Warm Up kommt komplett von „After bathing at Baxter’s“!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend zusammen!:wave:
@August:
Ich habe extra wegen dir und deiner Sendung früher mit der Arbeit aufgehört!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneHallo und guten Abend. Heute von meiner Seite aus nicht aus der Rockcity Ibbtown, ich bin zu Besuch in Münster bei meinem Sohn Tristan und seiner Partnerin Kathi.
Wünsche uns gute Unterhaltung.:wave:Dito.
Dein Sohn heisst Tristan?
Wow!
Wagner Fan oder immer der Doktor und das liebe Vieh geguckt?:lol:
Schöner Name.--
pipe-bowlGuten Abend! :wave:
Jörg, hast du davon schon was mitbekommen?
Hatte das Teil heute im Saturn in der Hand, hab’s dann aber doch wieder zurückgelegt.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich das brauche.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
Sehr schön, die Airplane als Warm Up
--
R2D2@August:
Ich habe extra wegen dir und deiner Sendung früher mit der Arbeit aufgehört!:lol:Hallo Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesCooles warm up und guten Abend.
Kommt der noch?Hallo Nes, Grüße nACH eSSEN:
pipe-bowlHallo August und schöne Grüße in die Runde!
Hallo Kirsten. Und nope, kein White Rabbit! Das Warm Up kommt komplett von „After bathing at Baxter’s“!
hI iBBTOWN; gRÜ?E ZURÜCK:
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
@August:
Ich habe extra wegen dir und deiner Sendung früher mit der Arbeit aufgehört!:lol:mOIN rUDI; MUSSTE DIE sTUNDEN MORGEN NACHHOLENß tACH auch, freut mich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.