Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.11: "Blau-weiß-rot-weiß" ursa minor, Lucy Jordan + "Im Auftrag des Herrn" R2D2
-
AutorBeiträge
-
Hallo, ihr Lieben! :wave:
Gleich geht es los – erst 2:40 h mit französischer / frankokanadischer + dänischer Musik, aufgelegt von ursa minor und mir, und danach spielt R2D2 den Bluesbrother – „Rudis Maxitüte Vol 11 – Im Auftrag des Herrn“!
Das gleich einsetzende Vorprogramm hat heute meine Haustechnik ausgewählt :sonne: !
Der Stream ist hier zu finden:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHallo Marion!
Oh, schön: Kraftwerk!
--
C'mon Granddad!hallo und schönen guten abend, das vorprogramm passt ja wie die faust aufs auge, sehr schön
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Servus beinand! :wave:
Kraftwerk! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ursa minorHallo Marion!
Oh, schön: Kraftwerk!
LesPaul
Zappa1Servus beinand! :wave:
Kraftwerk! :sonne:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
Das gleich einsetzende Vorprogramm hat heute meine Haustechnik ausgewählt :sonne: !
der geschmack hat mich schon lange interessiert
guten abend, die damen :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo, Irene, Gerald, LesPaul und Franz ! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Copperheadder geschmack hat mich schon lange interessiert
guten abend, die damen :sonne:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadder geschmack hat mich schon lange interessiert
Florian Schneider war einige Klassen über meinem Herbert – das verpflichtet
!
Copperheadguten abend, die damen :sonne:
… und grüß dich :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’:wave:
hi gerald :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo alle zusammen! Schön, dass ihr da seid!!! :sonne:
Ich bin letztens an den alten Klingklang-Studios vorbeigelatscht. Ich wollte immer mal nach Mettmann fahren und mir die neuen ansehen …
--
C'mon Granddad!Guten Abend :wave:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Jim KeatsGuten Abend :wave:
Willkommen bei Radio StoneFm und :wave: !
--
Say yes, at least say hello.ursa minorHallo alle zusammen! Schön, dass ihr da seid!!! :sonne:
Ich bin letztens an den alten Klingklang-Studios vorbeigelatscht. Ich wollte immer mal nach Mettmann fahren und mir die neuen ansehen …
Ja, das kenne ich! Wir haben in Kopenhagen auch die alten Sweet Silence Studios aufgetan :lol: !
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Die Mischung macht's
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.