Aphex Twin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #8637  | PERMALINK

    zooromancer

    Registriert seit: 01.02.2003

    Beiträge: 1,281

    I Care Because You Do ***½
    Richard D. James Album ***½
    Drukqs **

    Come To Daddy – EP ***

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1172413  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    soweit ich das bisher beurteilen kann:

    drukqs **
    16 mixes for cash ***

    --

    #1172415  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    I care because you do ***
    richard d. james ****1/2

    26 mixes ****

    Come to daddy EP ***1/2
    Donkey Rhubarb **1/2

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #1172417  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    :lol: das bei mir sollen auch die 26 mixes sein. ich hab sie komplett.

    --

    #1172419  | PERMALINK

    phoney

    Registriert seit: 20.02.2003

    Beiträge: 544

    Classics *** 1/2
    Selected Ambient Works Vol.II ***1/2
    …I Care Because You Do **** 1/2
    Windowlicker EP **** 1/2
    Richard D. James Album ****
    Drukqs -> habe ich erst zweimal gehört, gefiel mir nicht so, muss ich aber noch mal hören, um es beurteilen zu können.

    --

    I´m Afraid Of Americans
    #1172421  | PERMALINK

    litti

    Registriert seit: 05.08.2002

    Beiträge: 681

    auf keine fall irgenwo mehr als 2 sterne. bin bekennender NICHT FAN.

    --

    Langweilig!
    #1172423  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,032

    Warum nicht?
    (Kann selbst schwer sagen warum ich ihn mag, aber warum gerade du (als DER elekro fan im Forum) nicht?)

    Ist das so ein „jazz fans mögen miles Davis nicht“?

    Ist kein Vorwurf sondern interesse.

    --

    dead finks don't talk
    #1172425  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Kann ich verstehen, der Mann macht einfach auch mal krasse Musik, die sich einfach nicht schön anhört.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #1172427  | PERMALINK

    zooromancer

    Registriert seit: 01.02.2003

    Beiträge: 1,281

    Kann ich verstehen, der Mann macht einfach auch mal krasse Musik, die sich einfach nicht schön anhört.

    Besonders bei „Drukqs“. Für mich unanhörbare Platte.

    --

    #1172429  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Kann ich verstehen, der Mann macht einfach auch mal krasse Musik, die sich einfach nicht schön anhört.

    selected ambient works hört sich aber sehr schön an.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #1172431  | PERMALINK

    litti

    Registriert seit: 05.08.2002

    Beiträge: 681

    Also gut, ich versuche mich mal kurz zu halten. für mich sollte musik egal welchen stils was greifbares haben und was schönens fürs gefühl. das finde ich bei vieler art eletronischer musik (beileibe nicht bei allem !!!!!!!!) und auch bei vieler art anderer musik. hab mir aphex twin wirklich oft angehört und kann dem nicht, aber auch gar nicht abgewinnen. finde das ist avangardistisches gefrickel zur selbstbefriedigung. sorry. ähnlich denke ich über die letzte jazzanoveplatte, die ja oh so gehyped wurde. als ich dann gesehen hab, wie sie beim auflegen innerhalb 1 stunde nen laden voller erwartungsfrohem und geduldigen publikums fast leer gespielt haben, is es mir echt hochgekommen.

    --

    Langweilig!
    #1172433  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    @litti
    Er hat aber auch sehr schöne Musik gemacht, z.b. On.
    An dem Mann ist nicht alles schlecht!
    Ich kann z.B. von Radiohead und Björk auch nicht alle Stücke hören, trotzdem schätze ich sie für das was sie an schönen Liedern gemacht haben.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #1172435  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,032

    @litti

    Habe ihn nicht live gesehen.

    Aber ich finde seine Musik durchaus „greifbar“. Kann es aber auch nicht in Worte fassen oder erklären.

    --

    dead finks don't talk
    #1172437  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Kann es aber auch nicht in Worte fassen oder erklären.

    Ist bei mir ganz genauso. Besternen kann ich ihn nicht.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1172439  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    Selected Ambient Works Vol.I *****
    Selected Ambient Works Vol.II ***
    …I Care Because You Do *****
    Richard D. James Album ***1/2

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.