Ratt – Out of the Cellar

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #73393  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    ratt-out-of-the-cellar-116288.jpg

    Wanted Man *****
    You’re in Trouble *****
    Round and Round *****
    In Your Direction ****
    She Wants Money *****

    Lack of Communication ****
    Back for More ****
    The Morning After ***1/2
    I’m Insane ****1/2
    Scene of the Crime ****1/2

    ****1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7877365  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Voyager****1/2

    Was für eine hohe Bewertung. Ich bin überrascht.
    Gerade Ratt spielen hier im Forum überhaupt keine Rolle.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7877367  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    dr.musicWas für eine hohe Bewertung. Ich bin überrascht.
    Gerade Ratt spielen hier im Forum überhaupt keine Rolle.

    Ich habe werksimmanent besternt, bzw. so wie ich in den 80ern besternt hätte. Gefühlt ist das alles heute eher ein halber weniger. Ich lass es trotzdem so stehen. Und guck mal hier: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=22978

    --

    #7877369  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    VoyagerIch habe werksimmanent besternt, bzw. so wie ich in den 80ern besternt hätte. Gefühlt ist das alles heute eher ein halber weniger. Ich lass es trotzdem so stehen.

    Was heißt das bei Dir? Gibt es auch andere Möglichkeiten?;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7877371  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    dr.musicWas heißt das bei Dir? Gibt es auch andere Möglichkeiten?;-)

    Beispiel: Wenn „Wanted Man“ zum Besten gehört was Ratt veröffentlicht haben gebe ich *****, auch wenn ich es (heute) subjektiv bei ****1/2 höre. Spricht natürlich nicht für die Tiefe der Musik, man merkt ihre Halbwertzeit. Sowas darf ja eigentlich nicht sein, wirklich gute Musik hat praktisch gar keine Halbwertzeit, aber manchmal will ich nicht so sein und lass *****e *****e sein…

    --

    #7877373  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Aja, in etwa verstehe ich, was Du meinst. So könnte ich selber nicht werten. Immer im allgemeinen Maßstab. Dann hätte das Album im Vergleich mit Deinen wahren Lieblingen erheblich weniger?

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7877375  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    dr.musicAja, in etwa verstehe ich, was Du meinst. So könnte ich selber nicht werten. Immer im allgemein Maßstab. Dann hätte das Album im Vergleich mit Deinen wahren Lieblingen erheblich weniger?

    Ja, sonst hör ich’s definitiv bei ****. Wie gesagt in den 80ern waren’s noch ****1/2.

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.