Viva – What the Hell Is Going On!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #73325  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    62225.jpg

    Hehehehehhe…… Jetzt mach ich ja mal was…. Gott ist das lange her. Hannover. Mit einer gewissen Barbara Schenker an den keys. Und der Sänger war wohl ein Paganini-Abkömmling wenn ich recht entsinne. Ein Guilty Pleasure? Das Album ist gut, streckenweise sehr gut. Der „Deutsch“-Faktor hält sich in Grenzen…. Oder möchte jemand widersprechen? KENNT das überhaupt hier jemand….? Bin ich bescheuert das immer noch gut zu finden?

    The Bitch *****
    Little Rock Tonight ****1/2
    What Next *****
    Break Out *****

    What the Hell Is Going On ****
    Give It to Me ****
    Screaming for Your Love ****
    White Snow *****

    Gesamt: ****1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7875175  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    Thread bisher übersehen. Viel beitragen kann ich auch nicht. Antworten möchte ich dennoch.

    VoyagerKENNT das überhaupt hier jemand….? Bin ich bescheuert das immer noch gut zu finden?

    Anwort auf Frage 1: Ja, das Album stand früher sogar bei mir im Regal. Möglicherweise habe ich es mal bei einem Umzug zurückgelassen (müsste sogar mal im elterlichen Haus nachsehen, denn da liegen noch ein paar solcher Artefakte) oder vertickt. Antwort auf Frage 2: Das ist wohl nicht völlig auszuschliessen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7875177  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    pipe-bowl
    Anwort auf Frage 1: Ja, das Album stand früher sogar bei mir im Regal. Möglicherweise habe ich es mal bei einem Umzug zurückgelassen (müsste sogar mal im elterlichen Haus nachsehen, denn da liegen noch ein paar solcher Artefakte) oder vertickt.

    Mochtest du das Album damals oder war es von jeher ein Fehlkauf bei dir?

    --

    #7875179  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    VoyagerMochtest du das Album damals oder war es von jeher ein Fehlkauf bei dir?

    Aus der Erinnerung würde ich sagen, dass ich es eher durchwachsen fand. Aber ich werde wirklich nochmal nachsehen, ob es noch im elterlichen Haus auf dem Dachboden verstaubt.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7875181  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    pipe-bowlAus der Erinnerung würde ich sagen, dass ich es eher durchwachsen fand. Aber ich werde wirklich nochmal nachsehen, ob es noch im elterlichen Haus auf dem Dachboden verstaubt.

    Wer weiss was da noch so alles liegt… Accept…? :-)

    --

    #7875183  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    VoyagerWer weiss was da noch so alles liegt… Accept…? :-)

    Nein, die muß ich nicht suchen, denn die stehen noch bei mir im Regal. Und zwar die Alben „Breaker“ und „Restless and wild“.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7875185  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    pipe-bowlNein, die muß ich nicht suchen, denn die stehen noch bei mir im Regal. Und zwar die Alben „Breaker“ und „Restless and wild“.

    Genau. Test bestanden und ich zähl noch BALLS und METAL HEART dazu, dann wäre man komplett.

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.