22 Pistepirkko / Them Bird Things

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten 22 Pistepirkko / Them Bird Things

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #73323  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    22 Pistepirkko, eine der besten Bands Finnlands und der Welt, beginnen am 12. Januar 2011 in Berlin ihre Deutschland Tour.
    Im Vorprogramm wird meine derzeitige Lieblingsband Them Bird Things spielen.
    Wer sich das entgehen lässt, ist selbst schuld. Ich erwarte alle Berliner Foris beim Konzert zu treffen!

    Also:

    Mittwoch, 12. Januar 2011, 21 Uhr
    Festsaal Kreuzberg, Skalitzer Str. 129, Berlin Kreuzberg
    Eintritt: 14,50 €

    Weitere Termine von 22 Pistepirkko (ohne Them Bird Things)

    13 Jan Hamburg, Knust (w/ Yoyoyo Acapulco)
    14 Jan Bremen, MS Treue
    15 Jan Dresden, Beatpol
    16 Jan Köln, Werkstatt (supp. Electric Beatniks)
    17 Jan Mainz, Kulturcafé
    18 Jan Frankfurt/M., Nachtleben (w/ Yoyoyo Acapulco)
    19 Jan München, Feierwerk (w/ Dos Hermanos)
    20 Jan Austria Feldkirch, Rauch (special guest Pierre Omer)
    21 Jan Austria Salzburg, Arge (special guest Pierre Omer)
    22 Jan Austria Ebensee, Kino (special guest Pierre Omer)
    23 Jan Austria Wien, Chelsea

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7871625  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Kleine Erinnerung für alle Berliner und Brandenburger.

    Wir sehen uns hoffentlich morgen abend!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7871627  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Viel Spaß morgen – ich kann leider nicht kommen. Ein Freund feiert seinen Abschied von Berlin.

    --

    #7871629  | PERMALINK

    daniel_belsazar

    Registriert seit: 19.04.2006

    Beiträge: 1,253

    MikkoKleine Erinnerung für alle Berliner und Brandenburger.

    Wir sehen uns hoffentlich morgen abend!

    Leider nicht. Viel Spaß aber natürlich, du kannst sie mir ja schon mal warm hören!

    Ich habe fest vor, sie mir gleich an beiden Abenden im Rhein-Main-Gebiet zu geben. Ich habe zwei Tage Urlaub genommen, und meine Vorfreude ist groß.

    --

    The only truth is music.
    #7871631  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Daniel_BelsazarLeider nicht. Viel Spaß aber natürlich, du kannst sie mir ja schon mal warm hören!

    Ich habe fest vor, sie mir gleich an beiden Abenden im Rhein-Main-Gebiet zu geben. Ich habe zwei Tage Urlaub genommen, und meine Vorfreude ist groß.

    Mainz am Montag könnte ich mir auch vorstellen.;-)

    edit
    Das ist ja dann ohne Them Bird Things. Nur 22 Pistepirkko; interessieren mich eigentlich nicht so.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7871633  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    22 Pistepirkko sind witzig, granny!

    Ich habe mir jetzt doch glatt, weil ihr den Thread noch mal hochgeholt habt, eine Karte gekauft. Das letzte Mal, als ich Karten für Pistepirkko hatte, war ich ausgerechnet an dem Tag krank. Hoffentlich klappt’s diesmal!

    --

    C'mon Granddad!
    #7871635  | PERMALINK

    daniel_belsazar

    Registriert seit: 19.04.2006

    Beiträge: 1,253

    ursa minor22 Pistepirkko sind witzig, granny!

    Ich habe mir jetzt doch glatt, weil ihr den Thread noch mal hochgeholt habt, eine Karte gekauft. Das letzte Mal, als ich Karten für Pistepirkko hatte, war ich ausgerechnet an dem Tag krank. Hoffentlich klappt’s diesmal!

    In Köln, vermute ich? Da geht einer meiner Brüder hin (und ja, natürlich haben auch wir einmal zusammen Musik gemacht …). Grüße! ;-)

    @grandandt: 22 Pistepirkko sind wirklich zu empfehlen, vor allem live. Geh mal hin, lohnt sich bestimmt.

    --

    The only truth is music.
    #7871637  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Und? (zielt auf die Berlin-Fraktion.)

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7871639  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Das würde mich auch interessieren.

    --

    #7871641  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Gemach, ein Bericht folgt am Wochenende. Bin gerade mit so vielen Dingen beschäftigt.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7871643  | PERMALINK

    jenso

    Registriert seit: 26.11.2003

    Beiträge: 784

    Kommt denn morgen jemand ins Kulturcafè? Ist ja sogar umsonst.

    --

    It´s just the demon life that got you in its sway
    #7871645  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    JensoKommt denn morgen jemand ins Kukturcafè? Ist ja sogar umsonst.

    Ist das diese schäbige Cafeteria / Kneipe auf dem Campus?

    --

    #7871647  | PERMALINK

    jenso

    Registriert seit: 26.11.2003

    Beiträge: 784

    Exakt! Bin mal gespannt, ob der Laden voll wird, so arg groß ist er ja nicht.

    --

    It´s just the demon life that got you in its sway
    #7871649  | PERMALINK

    emr

    Registriert seit: 17.01.2011

    Beiträge: 8

    Werd sie mir in Salzburg, Ebensee und Wien anhören gehen – freu mich jetzt schon!
    (…und danach in Amsterdam, Arlon und Brüssel, und danach in Raahe, Joensuu und Tampere….:-) )

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.