The Vaccines ‚What Did You Expect From The Vaccines?‘

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Vaccines ‚What Did You Expect From The Vaccines?‘

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #65801  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    Release am 21.03.2010

    ‚Wreckin‘ Bar‘
    ‚If You Wanna‘
    ‚A Lack Of Understanding‘
    ‚Blow It Up‘
    ‚Westsuit‘
    ‚Nørgaard‘
    ‚Post Break-Up Sex‘
    ‚Under Your Thumb‘
    ‚All In White‘
    ‚Wolf Pack‘
    ‚Family Friend‘

    http://www.youtube.com/watch?v=a9cC8gqj7OE

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7870287  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,470

    Oh, das sieht ja prima aus! Wie aufregend. Cooler Titel auch.

    Aber ob’s eine Spielzeit von 30 Minuten erreichen wird?! ;-) Nicht, dass das wichtig wäre.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #7870289  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    firecracker
    Aber ob’s eine Spielzeit von 30 Minuten erreichen wird?! ;-) Nicht, dass das wichtig wäre.

    Der NME berichtet von knapp 35 Minuten Spielzeit.

    --

    #7870291  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,470

    Na, das geht doch. So lange es sich bei dem letzten Song nicht um einen hidden Track handelt… Aber selbst wenn das der Fall wäre, könnten sie’s sich wahrscheinlich leisten, die Schelme. Oder ein fünfminütiger Track besteht nur aus Noise. Auch das könnten sie sicher rechtfertigen.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #7870293  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,516

    Wie sieht’s denn mit einem Vinyl-Release aus?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7870295  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,516

    ClauWie sieht’s denn mit einem Vinyl-Release aus?

    Kommt am 18. März.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7870297  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,470

    “Wetsuit“ (as in „Taucheranzug“). Nicht „Westsuit“.

    Kann man das (offizielle) Video zur Singleversion von „If You Wanna“ eigentlich auch sehen, wenn man sich außerhalb des UKs befindet? Hat sich da schon jemand erfolgreich auf die Suche begeben? Meine breche ich nun ab.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #7870299  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    firecracker“Wetsuit“ (as in „Taucheranzug“). Nicht „Westsuit“.

    Kann man das (offizielle) Video zur Singleversion von „If You Wanna“ eigentlich auch sehen, wenn man sich außerhalb des UKs befindet? Hat sich da schon jemand erfolgreich auf die Suche begeben? Meine breche ich nun ab.

    unspektakulär

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #7870301  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,470

    Metzgerunspektakulär

    Och nö. Effektvoll minimalistisch. Die Farben und Kontraste sind doch toll!

    Danke!

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #7870303  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,470

    Den Massengeschmack werden sie mit dem Album nicht befriedigen können. Welch ein Glück. Gestreifte Sweatshirts werden demnächst also nicht in die beige Bundfaltenhose gesteckt. (Wenn Justin Hayward-Young das macht, hat das natürlich Stil.) Grund zum Hyperventilieren sollte es auch keinen geben. Und natürlich ist’s voller Zitate (Ramones, The Jesus and Mary Chain, Strokes, gar Oasis), but so what? Was für ein tolles Album!

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #7870305  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,516

    firecrackerGestreifte Sweatshirts werden demnächst nicht in die beige Bundfaltenhose gesteckt. (Wenn Justin Hayward-Young das macht, hat das natürlich Stil.)

    Nein, das hat niemals Stil und sieht immer beknackt aus. Sweatshirt in der Hose, das hatten immer die Deppen in den 80er-Jahre US-Komödien mit Granaten wie Michael J. Fox.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7870307  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,470

    ClauNein, das hat niemals Stil und sieht immer beknackt aus. Sweatshirt in der Hose, das hatten immer die Deppen in den 80er-Jahre US-Komödien mit Granaten wie Michael J. Fox.

    Schon. Aber… Du hast das falsch betont.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #7870309  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,118

    „Post Break Up Sex“ ist eine schöner Track, was ich sonst gehört habe, ist nicht wirklich das, was mich momentan anspricht.

    --

    #7870311  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,859

    Ich hab einen Radiomittschnitt eines Gigs in London gehört (sehr gute Qualität), das gibt wohl durchaus Aufschluss auf das zu erwartende Album. Die Singles gefallen mir sehr gut, auf langer Strecke muss ich allerdings zumindest bei diesem Mitschnitt viel zu oft an die Editors (langweilig) und White Lies (grauenvoll) denken.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #7870313  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,470

    Liam1994Ich hab einen Radiomittschnitt eines Gigs in London gehört (sehr gute Qualität), das gibt wohl durchaus Aufschluss auf das zu erwartende Album. Die Singles gefallen mir sehr gut, auf langer Strecke muss ich allerdings zumindest bei diesem Mitschnitt viel zu oft an die Editors (langweilig) und White Lies (grauenvoll) denken.

    Der, der auf ihrer Website im Stream gehört werden kann? “Live from London“? Wo hörst du da die Editors? Und vor allem: White Lies?!

    Der NME bringt’s in seiner Review übrigens sehr schön auf den Punkt:
    Album Review: The Vaccines – What Did You Expect From The Vaccines? (Columbia)

    NMEIf your answer to their question was ‘working-class grit’ or ‘soundbites’, look away now. If it was ‘tunes’, prepare to fall in love […] It has a rattle-them-off, fire-and-reload quality that recalls The Strokes’ ‘Is This It’. Indeed, it’s not completely insane to regard this album as a British equivalent. […]

    Der Rezensent hört auch so einige Bands raus, aber White Lies und Editors sind nicht darunter. ;-)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.