Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Fruupp
-
AutorBeiträge
-
Future Legends ***1/2
The Prince Of Heaven´s Eyes ****
Modern Masquerades ***1/2Wer gerne Prog-Rock aus den frühen bis mittleren Siebzigern ohne allzu viel wildes „Gefrickel“ hört, wird hier gut bedient. Die Songs sind größtenteils sehr melodisch. Teilweise erinnert die Band an die frühen Genesis aber auch an den Sound der Canterbury Szene. Nach vier Alben war es dann aber vorbei (die zweite, „Seven Secrets“, fehlt mir noch).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungTomses, aber sooo richtig durchschlagend ist das dann alles doch nicht!?? Für ’ne anständige TOP500 wird es beileibe nicht reichen.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNa ja, es kann ja nicht nur Fünfer geben. Ich höre einen Unterschied zwischen den bewerteten Alben. Hätte ich jetzt für „Prince ..“ ****1/2 gezückt, hätte ich die anderen beiden auch mit **** bewerten können. Konnte mich dazu aber (noch) nicht durchringen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom… Ich höre einen Unterschied zwischen den bewerteten Alben. Hätte ich jetzt für „Prince ..“ ****1/2 gezückt,..
Nun, mein erster Eindruck ist gut. Da können ebenfalls **** rauskommen.
Da bleibe ich dran.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe prince of heaven’s eyes ****
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomFuture Legends ***1/1
The Prince Of Heaven´s Eyes ****
Modern Masquerades ***1/2Sehe gerade, dass bei Dir der „Prince“ vorne liegt. Und alles eng beieinander. Aber da gab es doch noch eine weitere.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSehe gerade, dass bei Dir der „Prince“ vorne liegt. Und alles eng beieinander. Aber da gab es doch noch eine weitere.
Ja, die war damals, als ich die anderen bestellte, nicht greifbar. Es ist deren Zweite „Seven Secrets“ von 1974. Die muss ich noch ordern. Danke für den Hinweis,
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Future legends ***1/2+
The prince of heaven’s eyes ****--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomJa, die war damals, als ich die anderen bestellte, nicht greifbar. Es ist deren Zweite „Seven Secrets“ von 1974. Die muss ich noch ordern. Danke für den Hinweis,
Jetzt hast Du sie ja! Ich schätze bei Dir: ***1/2.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJetzt hast Du sie ja! Ich schätze bei Dir: ***1/2.;-)
Ganz neu, läuft gerade das erste Mal.Ich glaube, ich werte die Prince doch noch auf. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom…Ich glaube, ich werte die Prince doch noch auf. :sonne:
Waas!?? So hoch dann??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomGanz neu, läuft gerade das erste Mal.Ich glaube, ich werte die Prince doch noch auf. :sonne:
Wurde da im Übrigen nochmal was draus?
Habe mir heute noch die restlichen fehlenden zwei Alben bestellt.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch muss die nochmal alle hören. Ist schon zu lange her. Ostern hab ich ja Zeit.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomIch muss die nochmal alle hören. Ist schon zu lange her. Ostern hab ich ja Zeit.
Ja und was ergab sich so. Habe nun just alle ihre vier Alben. man kann sie alle hören, aber leider ist kein Überflieger dabei.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollFuture legends ***1/2+ (2)
The prince of heaven’s eyes ****+
Seven secrets *** (4)
Modern masquerades ***1/2 (3)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.