Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2011 Die grosse RadioStoneFM Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen guten Abend und ein frohes gutes neues Jahr wünschen Grizz, dEUS, Van und ein Besucher (Norbert).
Stream läuft: VA – Rock’n’Roll
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungServus beinand! :wave:
Und Happy New Year an die Dorfbande…:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Moin Franz. :wave:
--
Liebe Radio StoneFM Freunde!
Radio StoneFM, für mich Mixtape-Romantiker die schönste und wichtigste Entdeckung 2010, veranstaltet einen Versteigerungs-Spenden-Abend und ich habe keine Zeit… 20 Uhr muss ich leider weg :roll:
Das hält mich aber nicht davon ab, neben der monatlichen Unterstützung, trotzdem eine kleine Spende springen zu lassen. Zu diesem Anlass habe ich extra mein liebstes BOA-Shirt angezogen. Es ist schon 20 Jahre alt und hat schon literweise Schweiß von mir intus (es will einfach nicht mehr raus :lol:) und wird nur noch zu besonderen BOA-Gigs angezogen.Ich wünsche UNS allen ein ganz ganz tolles 2011 mit Radio StoneFM :liebe:
--
Guten Abend! Ich klinke mich im Laufe des Abends ein – wünsche viel Erfolg! (Ich kaufe nichts.;-))
--
N’Abend!
--
Going down in KackbratzentownHallo, Folks! :wave:
Allen Hörern ein gesundes und glückliches Jahr 2011!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend Gemeinde und allen ein frohes Neues Jahr.:-)
--
villahLiebe Radio StoneFM Freunde!
Radio StoneFM, für mich Mixtape-Romantiker die schönste und wichtigste Entdeckung 2010, veranstaltet einen Versteigerungs-Spenden-Abend und ich habe keine Zeit… 20 Uhr muss ich leider weg :roll:
Das hält mich aber nicht davon ab, neben der monatlichen Unterstützung, trotzdem eine kleine Spende springen zu lassen. Zu diesem Anlass habe ich extra mein liebstes BOA-Shirt angezogen. Es ist schon 20 Jahre alt und hat schon literweise Schweiß von mir intus (es will einfach nicht mehr raus :lol:) und wird nur noch zu besonderen BOA-Gigs angezogen.Ich wünsche UNS allen ein ganz ganz tolles 2011 mit Radio StoneFM :liebe:
Moin Dirk. Ein gutes neues Jahr und vielen Dank!
--
grizzMoin Dirk. Ein gutes neues Jahr und vielen Dank!
Bis zur Ansage bin ich noch da.
--
Herr RossiGuten Abend! Ich klinke mich im Laufe des Abends ein – wünsche viel Erfolg! (Ich kaufe nichts.;-))
MozzaN’Abend!
pipe-bowlHallo, Folks! :wave:
Allen Hörern ein gesundes und glückliches Jahr 2011!
NesGuten Abend Gemeinde und allen ein frohes Neues Jahr.:-)
Moin zusammen.
Euch allen ein gutes neues Jahr.--
:wave: Ich grüße euch! Und wünsche euch ein berauschend schönes Jahr 2011! :wave:
--
Say yes, at least say hello.
Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch! Und wünsche euch ein berauschend schönes Jahr 2011! :wave:
Moin Marion. :wave:
Dir und Herbert ein gutes neues Jahr.
--
grizzMoin Marion. :wave:
Dir und Herbert ein gutes neues Jahr.
Und dir und Angela natürlich auch!
--
Say yes, at least say hello.schönen guten abend allersiets
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: dreizweieins
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.