Secret Machines

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #73123  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Now here is nowhere **1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7862153  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Nicht gerade üppig, deine Bewertung. Hab das Album selber auch aber länger nicht gehört. Eine *** sollte aber mindestens drin sein.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7862155  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel TomNicht gerade üppig, deine Bewertung. Hab das Album selber auch aber länger nicht gehört. Eine *** sollte aber mindestens drin sein.

    War damals sehr enttäuscht auf so manche recht positive Kritik. Wütend war ich. Aber über den Halben-Differenz-Punkt müssen wir ja nicht streiten.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7862157  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Onkel TomNicht gerade üppig, deine Bewertung. Hab das Album selber auch aber länger nicht gehört. Eine *** sollte aber mindestens drin sein.

    dr.musicWar damals sehr enttäuscht auf so manche recht positive Kritik. Wütend war ich. Aber über den Halben-Differenz-Punkt müssen wir ja nicht streiten.;-)

    Pah, das Debut war besser als **1/2 und ***!

    Ich spendiere satte ****

    Auf der Tour habe ich sie dann auch einmal live gesehen und war es war ok, aber ich hatte schon damals meine Bedenken. Hab grad meine Review von 2004 nachgelesen und die Oma hat schon bezweifelt, dass sie das „next big thing“ sind. Ach, ich bin schon ein Kenner! :lol:

    2004 war das…ist das lang her! Seitdem haben sie nix Gescheites auf die Palette bekommen. Schade!

    --

    #7862159  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Mal eben so aus der Erinnerung heraus

    Now here is nowhere ***1/2

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #7862161  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    O`Malley… 2004 war das…ist das lang her! Seitdem haben sie nix Gescheites auf die Palette bekommen. Schade!

    Was dann aber auch nicht sehr überrascht.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7862163  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicWas dann aber auch nicht sehr überrascht.;-)

    Was mich aber an was erinnert, denn es gab ja noch ein Album, was mich dann sehr enttäuscht hat:

    Also

    now here is nowhere ****
    ten silver drops **

    @ dr.music: Das Debut ist hat doch was. Dieses fette Schlagzeug, der punktgenaue Sound und die gesamte Atmosphäre finde ich heute noch gut.

    --

    #7862165  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    O`Malley… Das Debut ist hat doch was. Dieses fette Schlagzeug, der punktgenaue Sound und die gesamte Atmosphäre finde ich heute noch gut.

    Also gut, will ich dann heute noch einmal überprüfen. Skepsis bleibt.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7862167  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Now here is nowhere **

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7862169  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicNow here is nowhere **

    Ist das Dein letzter Platz oder gibts noch schlechtere?:-)

    --

    #7862171  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pumafreddyIst das Dein letzter Platz oder gibts noch schlechtere?:-)

    Auf was möchtest Du denn hinaus!??;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7862173  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicAuf was möchtest Du denn hinaus!??;-)

    Mich würde auchmal interessieren was Du so an Einsternern hast:-)

    --

    #7862175  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pumafreddyMich würde auch mal interessieren, was Du so an Einsternern hast:-)

    Da gibt es schon was, aber ich konzentriere mich viel mehr auf die positiven Seiten der Musik. Bei „Einsternern“ führe ich keine Liste, da weiß ich es nicht genau. Beim Jazz und bei Elektronik kämen da bereits einige zusammen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7862177  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicNow here is nowhere **

    Da würde mich jetzt mal interessieren, was Dir daran so missfällt…und ** Sterne sind echt wenig.

    --

    #7862179  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    OMa, wirklich kaum etwas. Beim ersten langen Sonmg kommmt es mir vor, als ob der Tonträger defekt ist, so scheppert es. Es bleibt nichts hängen, keine Struktur und Songwriting erkennbar. Ganz schwacher Gesang. Ich sage sehr selten was über die Produktion, hier schon. Mich langweilt fast alles. Irgendwie erinnert mich da vieles an meine beiden „Amplifier“-Scheiben. Ein Gerumpel und Gebumbel.

    Mein negativer Eindruck von vor 7 Jahren hat mich nicht getäuscht.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.