Birth Control – Hoodoo Man

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #73069  | PERMALINK

    sugaree

    Registriert seit: 03.08.2008

    Beiträge: 706

    Buy! **** 1/2
    Suicide ****
    Get Down To Your Fate ****
    Gamma Ray *****
    Hoodoo Man ****
    Kaulstoss ****

    Gesamt: **** 1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7854359  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Buy! ***1/2
    Suicide ***1/2
    Get Down To Your Fate ***1/2
    Gamma Ray *****
    Hoodoo Man ****
    Kaulstoss ***1/2

    Gesamt: ****

    --

    #7854361  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Buy ***1/2
    Suicide ****
    Get Down To Your Fate *****
    Gamma Ray *****
    Hoodoo Man ( dank Pastor Plates Church Organ)*****
    Kaulstoss ****1/2

    --

    #7854363  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    Drei mal die Hächstwertung für „Gamma Ray“. Erstaunlich.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7854365  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel TomDrei mal die Höchstwertung für „Gamma Ray“. Erstaunlich.

    Kult bleibt eben Kult!!;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7854367  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hab die Hoodoo Man nur als LP und deshalb lange nicht mehr gehört. Gamma Ray findet sich bei mir auf einen Sampler wieder und ist natürlich ein absoluter *****er

    --

    #7854369  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    dr.musicKult bleibt eben Kult!!;-)

    pumafreddyHab die Hoodoo Man nur als LP und deshalb lange nicht mehr gehört. Gamma Ray findet sich bei mir auf einen Sampler wieder und ist natürlich ein absoluter *****er

    Ich find´s grauslig.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7854371  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Onkel TomIch find´s grauslig.

    Ist das bei dir jetzt eine Abneigung gegen die Komposition oder nur gegen die Studiofassung. Habe Birth Control vor einigen Jahren auf einem kleinen Festival gesehen, muß sagen, ich war sehr überrascht, was sie auch heute noch aus dem alten Hit live herausholen. Und Nossi ist immer noch ein Tier an den Drums.

    --

    #7854373  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    samIst das bei dir jetzt eine Abneigung gegen die Komposition oder nur gegen die Studiofassung. Habe Birth Control vor einigen Jahren auf einem kleinen Festival gesehen, muß sagen, ich war sehr überrascht, was sie auch heute noch aus dem alten Hit live herausholen. Und Nossi ist immer noch ein Tier an den Drums.

    Also ich mag den Song/Track nicht. Egal ob live oder Studio. Ist mit zu lanweilig, stampft so vor sich hin. Hab aber generell nichts gegen Birth Control. Die „Rebirth“ finde ich z.B. sehr gelungen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7854375  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Onkel TomAlso ich mag den Song/Track nicht. Egal ob live oder Studio. Ist mit zu lanweilig, stampft so vor sich hin. Hab aber generell nichts gegen Birth Control. Die „Rebirth“ finde ich z.B. sehr gelungen.

    Ah ja,da kann man dann nichts machen. Wenn ich ehrlich bin, hat die Studiofassung bei mir auch schon einige Abnutzungserscheinungen, würde ich für mich aber immer noch als Fünfer einstufen.
    Die“ Rebirth“ ist wirklich schön, hat auch einige sehr akustische Feinheiten, mag daran liegen, daß damals Dirk Steffens als zweiter Gitarrist (leider nur hier) dabei war.

    --

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.