Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Die Kassierer
-
AutorBeiträge
-
AnonymGastRegistriert seit: 01.01.1970
Der heilige Geist greift an *****
Habe Brille *****
Taubenvergiften ****(Kreisler Coverversionen)
Musik für beide Ohren ***
Jetzt und in Zukunft öfter(live) ****Die schreiben die Texte,die die Ärzte sich nicht(mehr)trauen.
Live ein Erlebnis der besonderen Art.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungDas sind doch die mit „Rudelfick im Altersheim“ und „Auf den Hund gekommen“, nicht? Sehr unterhaltsame Bande.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDas sind doch die mit „Rudelfick im Altersheim“ und „Auf den Hund gekommen“, nicht? Sehr unterhaltsame Bande.
Ja genau die.Ein weiteres Highlight ist Ruth:
Könnt‘ ihrs alle sehn‘
die Ruth hat ein Exem
seht und guckt
wie das exem sie juckt
rote Flatschen
schuppig und voll Schorf
stecht sie ab
sie infiziert das Dorf--
richtig mies die band. besonders merkwürdig finde ich ihre beliebtheit in oi! (punks mit glatzen) – kreisen, wo homophobie doch recht verbreitet ist.
da hat man komischerweise kein problem damit sich schwitzend mit freiem oberkörper in den armen zu liegen und den entblössten penis des sängers in augenhöhe zu haben. lustiges völkchen.--
komplett * und das ist noch zuviel.
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Auf die „Ficklieder“ kann ich verzichten, aber wenn Die Kassierer bspw. mit Big Band Begleitung den Zeppelin ins Jenseits besingen oder vom ersten Mann auf der Sonne sinnieren, das amüsiert mich dann doch sehr.
2mal live erlebt. Der Blödsinn, den Wölfi in den Ansangen labert, ist zwar klasse, aber aufgrund des von allwhite beschriebenen Publikums spare ich mir das dann inzwischen doch lieber.Sanfte Strukturen ***½
Der heilige Geist greift an ***½
Habe Brille ***½
The Gentlemen of Shit *½
Prolegonema zu einem jeden Taubenvergiften, das als Wissenschaft wird auftreten können oder kurz: Taubenvergiften ***½
Musik für beide Ohren ****
Männer, Bomben, Satelliten **Live
Jetzt und in Zukunft öfter ***EPs
Golden Hits, teilweise in Englisch ***½--
konnte dieser band auch noch nie was abgewinnen. äußerst primitiv und prollig. was das entblößen angeht, standen die lokalmatadore den kassierern in den 90ern in nichts nach.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid … standen die lokalmatadore den kassierern in den 90ern in nichts nach.
… die waren genauso kacke!
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Jan LustigerDer Blödsinn, den Wölfi in den Ansangen labert, ist zwar klasse, aber aufgrund des von allwhite beschriebenen Publikums spare ich mir das dann inzwischen doch lieber.
Das ist halb so schlimm,wenn man weit genug hinten steht.Dann kommt der Hi-Fi Punksound auch besser rüber.
--
Sanfte Strukturen ****
Musik für beide Ohren ****
Der heilige Geist greift an ****
Männer Bomben Sateliten ***
Habe Brille ***
Taubenvergiften ***
Jetzt und in Zukunft öfter (Live) ***
The Gentlemen of Shit **
Golden Hits (Teilweise in Englisch) **Das neue Album „Physik“ ist mir noch unbekannt
Hello_Skinny
Das neue Album „Physik“ ist mir noch unbekannt
Habe mal reingehört.Die scheint den heiligen Geist noch zu toppen.
Hier noch etwas visuelles:
http://www.derwesten.de/video/soundcheck/Die-Kassierer-id4089345.html?short=kassierer--
Habe mal reingehört.Die scheint den heiligen Geist noch zu toppen.
Hab inzwischen auch schon reingehört. Ist auf jeden Fall ne Steigerung zu „Männer Bomben Satelliten“, weil man textlich wieder eher ins komplett Absurde geht. „Sanfte Strukturen“ schlägt´s trotzdem nicht.
„Musik für beide Ohren“ wird die Band eh nicht mehr toppen.
In das neue Album habe ich nicht reingehört, weil schon der Vorgänger ziemlich mies war und mir den Eindruck vermittelt hat, dass der Witz langsam raus ist.--
Der heilige Geist greift an ***½
Habe Brille ***½Musik für beide Ohren ****
Männer, Bomben, Satelliten ***--
dass jemand, der sich klostein nennt, die kassierer hört, wundert mich irgendwie nicht. :lol:
--
-
Schlagwörter: Hartz 4 - Aufstocker, In it for the money, Stören beim Rolling Stone-Lesen an der Tankstelle
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.