Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Darkside
-
AutorBeiträge
-

All That Noise * * *
Melomania * * * * ½--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deSinéad O’Connor: Das symbolisierte ihr rasierter Kopf
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
WerbungInteressant. Ist es nicht sehr schwer, etwas von ihnen zu bekommen? Ich kenne nur 4 Songs von ihnen, darunter das sehr gute „Waiting for the angels“ vom Debut.
Da soll es ja sogar 6 Alben geben.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOha, bin überrascht und erfreut, dass Dir die Band bekannt ist.
An die beiden Studioalben kommt man recht leicht ran. Bei Ebay etwa – da habe ich „Melomania“ für nen Euro abgegriffen, das Debüt vor einigen Jahren Second Hand und auch nicht viel teurer – oder bei Discogs.
Neben den beiden regulären Studioalben existiert noch ein Vinyl only Livealbum namens „Psychedelicise Suburbia“, nach dem ich noch suche. Ansonsten gibt es noch zwei EPs und eine Handvoll Singles, weiß also nicht wie Du da auf sechs kommst.
--
Slept through the screening but I bought the DVDShanks…, weiß also nicht wie Du da auf sechs kommst.
Danke Dir für die schöne Antwort. Nun: AMG!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAll that noise ***1/2+
Melomania *** 1/2---
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.