Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Ricky Nelson
-
AutorBeiträge
-
Ricky * * * *
Garden Party * * * *--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
WerbungRick Nelson & Stone Canyon Band 1969-1976 ****
--
BRIGHT LIGHTS & COUNTRY MUSIC ****
COUNTRY FEVER ****
GARDEN PARTY ****
RICK SINGS NELSON ***1/2durchgehend gute Platten,leider recht spät von mir entdeckt worden….
--
Ricky * * *
Ricky Nelson * * * 1/2
Ricky sings again * * * *
Songs by Ricky * * 1/2
Garden Party * * *--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Ragged GloryRicky * * * *
Garden Party * * * *Update:
Ricky * * * *
Ricky Sings Again * * * *
Garden Party * * * *--
Ragged GloryRicky * * * *
Ricky Sings Again * * * *
Garden Party * * * *Ein klein wenig mehr Ausdifferenzierung wäre schon schön. Alle exakt gleiche Höhe? +/- und Rangfolge zu viel verlangt?;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWeil Du es bist, dr.: 1. „Ricky“ (stabil), 2. „Ricky Sings Again“ (minus) und 3. „Garden Party“ (minus)
Und wie sehen Deine Wertungen aus?--
Gut! Na immerhin. Für Dich entwickle ich mal eine neue Wertungsskala.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollals ob du nicht der letzte wärst, der bestreiten mag, dass es drei Alben mit vier Sternen geben könnte, vom gleichen Künstler… bei jedem, der mehr als 100 Alben aufgenommen hat, ist es sogar unvermeidlich, dass mindestens vier die gleiche Bewertung kriegen… (anders gesagt: Ricky Nelson hat so viel aufgenommen, dass ein Hinweis auf drei sichere ALben durchaus was wert ist)
--
.@ Raggy: Weil Du nachfragtest: Ich kenne viele seiner großen Hit-Singles. Habe sogar die beiden Alben „Bright lights & Country Music“ und „Country fever“. Aber die habe ich für eine Wertung zu wenig gehört.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.