Band Of Horses

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #72413  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    Everything All the Time *****
    Cease To Begin *****
    Infinite Arms ****1/2

    Die Neue hat nach mehreren Durchläufen auf jeden Fall aufgeholt.
    Große Band.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7799597  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Cease To Begin ****1/2
    Infinite Arms ****

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7799599  | PERMALINK

    starlite-diner

    Registriert seit: 04.03.2006

    Beiträge: 1,962

    Everything All the Time *****
    Cease To Begin ****1/2
    Infinite Arms ***

    --

    Well I'll confess all of of my sins after several large gins...
    #7799601  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    Starlite Diner
    Infinite Arms ***

    Dranbleiben. Fand die auch anfangs nicht so toll.
    Hat sich inzwischen geändert. Besonders „Bartles & James“, „Northwest Apartment“ und „Blue Beard“ sind drei ihrer besten Songs überhaupt.

    --

    #7799603  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    Everything All the Time *****
    Cease To Begin *****
    Infinite Arms ****

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #7799605  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,959

    Infinite Arms ***1/2

    Unterhaltsame Platte mit überwiegend guten, aber auch genretypischen Songs. Um eine große Band zu sein, müssten Band of Horses einen eigenständigeren Sound haben.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #7799607  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Everything All the Time *****
    Cease To Begin *****

    --

    #7799609  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pumafreddyEverything All the Time *****
    Cease To Begin *****

    Wow!! Du musst ja ein Riesenfan sein. Und wo bleibt jetzt die Neue? Mit der wollte ich eigentlich einsteigen, aber hier im Forum ist die Begeisterung doch ziemlich begrenzt.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7799611  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    dr.musicWow!! Du musst ja ein Riesenfan sein. Und wo bleibt jetzt die Neue? Mit der wollte ich eigentlich einsteigen, aber hier im Forum ist die Begeisterung doch ziemlich begrenzt.

    pumafreddyEverything All the Time *****
    Cease To Begin *****

    Ich würde auch die ersten beiden Platten auf eine Stufe ***** stellen.

    @dr.music
    Fang nicht mit der neuen Scheibe an! Ich würde dir für den Einstieg „Cease to begin“ empfehlen.

    --

    #7799613  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    TomTom… Fang nicht mit der neuen Scheibe an! Ich würde dir für den Einstieg „Cease to begin“ empfehlen.

    Gut, ich werde das dann wohl so angehen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7799615  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicGut, ich werde das dann wohl so angehen.

    Wobei das ganz große Gefühl habe ich bei everything all the time. Die sehe ich doch etwas vorne.

    --

    #7799617  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TomTomIch würde auch die ersten beiden Platten auf eine Stufe ***** stellen.

    @dr.music
    Fang nicht mit der neuen Scheibe an! Ich würde dir für den Einstieg „Cease to begin“ empfehlen.

    Ich hab auch mit der Cease angefangen. Da die Begeisterung mit der Neuen sich doch in Grenzen hält, steht sie weit hinten auf der Prioritätenliste.:-)

    --

    #7799619  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    Ich sehe Everything All The Time einen Tick vorne, sie hat schließlich mit The Funeral einen absoluten Übersong und DEN Band Of Horses Song schlechthin zu bieten…viel trennt die beiden Platten allerdings nicht.

    Everything All the Time *****
    Cease To Begin *****
    Infinite Arms ****
    Mirage Rock ***

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #7799621  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pumafreddyIch hab auch mit der Cease angefangen. Da die Begeisterung mit der Neuen sich doch in Grenzen hält, steht sie weit hinten auf der Prioritätenliste.:-)

    Deine beiden Fünfer hier wertest Du an anderer Stelle aber auch etwas ab!!:lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7799623  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    MatzEverything All the Time *****
    Cease To Begin *****
    Infinite Arms ****1/2

    Everything All the Time *****
    Cease To Begin *****
    Infinite Arms ****1/2
    Mirage Rock ***

    Puh. Die neue Platte ist wirklich kein Glanzstück. Viel zu sehr laid back, ohne diese sehr stimmungsvoll gewebten Hymnen der Vorgänger.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.