Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Sufjan Stevens – The Age of Adz
-
AutorBeiträge
-
01 Futile Devices ****
02 Too Much *****
03 Age of Adz ****
04 I Walked ****
05 Now That I’m Older ****1/2
06 Get Real Get Right ***1/2
07 Bad Communication ***1/2
08 Vesuvius *****
09 All for Myself ****
10 I Want To Be Well ****
11 Impossible Soul ****1/2Schnitt: 4,18 Gesamt: ****1/2
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 25 besten Videospiel-Adaptionen aller Zeiten
ROLLING-STONE-Guide: Die Alben der Talking Heads im Check
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Werbung1. Futile Devices * * * *
2. Too Much * * * *
3. Age Of Adz * * * * 1/21. I Walked * * * * 1/2
2. Now That I’m Older * * * *
3. Get Real Get Right * * * *
4. Bad Communication * * * 1/21. Vesuvius * * * * 1/2
2. All For Myself * * * *
3. I Want To Be Well * * * *1. Impossible Soul * * * *
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Ich war ja schon von der Age beeindruckt, aber die Ausschnitte, welche heute unter dem RS-Artikel „Sufjan Stevens, Nico Muhly und Bryce Dessner vertonen das Sonnensystem“ zu hören sind, sind ja genial. Jupiter hat mich beeindruckt und jetzt höre ich gerade Earth. Bei youtube findet man auch die anderen Planeten. Ist das fertig? Wann kommt da die neue CD? Das ist konsequent BQE und Age weiterentwickelt. Auf diese Reise gehe ich mit. Sagt mir wann und wo. :party:
PS: Ich wusste leider nicht, wohin mit meiner Begeisterung, deshalb falls ich hier falsch bin verschiebt meinen Post an die richtige Stelle. Das hier war das Einzige, was ich auf die schnelle zu Sufjan gefunden habe. Tausendmal sorry.
--
Through the darkness of future past, The magician longs to see Once chants out between two worlds: Fire, walk with me. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.