Lake

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #72031  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Lake *****
    Lake II ****1/2
    Paradise Island ****1/2
    Ouch! ****
    Hot Day ***
    On The Run: Live ****1/2
    No Time For Heroes ****

    Ich hab gesucht aber leider nichts gefunden, obwohl es doch eigentlich einen „Sterne an Thread“ geben sollte. Wenn ich Tomaten auf der Forensuche gehabt haben sollte bitte „Lake“ in die Liste aufnehmen und dies an den vorhandenen anhängen.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7781639  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Stylo…obwohl es doch eigentlich einen „Sterne an Thread“ geben sollte. …

    Viel kann ich nicht dazu beitragen ;-)

    Lake ***

    --

    #7781641  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    gollumViel kann ich nicht dazu beitragen ;-)

    Lake ***

    Und das trotz der „Klassiker“ Key To The Rhyme, Jesus Came Down & Between The Lines. Diese Seite ist alleine für eine Höchstwertung gut, vielleicht noch mal hören mit den drei genannten Titeln am Anfang.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7781643  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Stylo…vielleicht noch mal hören …

    Ich kenne das Album seit dem Erscheinungsjahr … das sollte reichen.

    Für die Band und Anhänger wie Dich mögen das „Klassiker“ sein, mir klang es immer zu deutlich nach „ich will ins Radio“, wo es 76 ja auch eine Weile gehypt wurde. Nicht unsympathisch, gute Produktion, 3 Tracks an/um die ****, insgesamt bei mir aber Hier-rein-da-raus. Sorry, mehr geht dann nicht.

    --

    #7781645  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    gollumIch kenne das Album seit dem Erscheinungsjahr … das sollte reichen.

    Für die Band und Anhänger wie Dich mögen das „Klassiker“ sein, mir klang es immer zu deutlich nach „ich will ins Radio“, wo es 76 ja auch eine Weile gehypt wurde. Nicht unsympathisch, gute Produktion, 3 Tracks an/um die ****, insgesamt bei mir aber Hier-rein-da-raus. Sorry, mehr geht dann nicht.

    Kein Problem, bin halt Fan der ersten Stunde und die Platten laufen bei mir auch noch regelmäßig. Für den damaligen Familienurlaub auf Kassette gebannt mit America – History: Greatest Hits auf der anderen Seite.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7781647  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @stylo: Persönliche Verbindungen prägen manchmal die Wertschätzung sehr lange. Das kenne ich auch. Wird also ein sehr schöner Familienurlaub gewesen sein. Dazu passt „Lake“ übrigens sehr gut (nicht ironisch gemeint!)

    --

    #7781649  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    gollum@stylo: Persönliche Verbindungen prägen manchmal die Wertschätzung sehr lange. Das kenne ich auch. Wird also ein sehr schöner Familienurlaub gewesen sein. Dazu passt „Lake“ übrigens sehr gut (nicht ironisch gemeint!)

    Das stimmt aber in der Zeit war Familienurlaub das Vortor zur Hölle und die einzige Linderung die besagte Kassette.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7781651  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    StyloLake *****
    Lake II ****1/2
    Paradise Island ****1/2
    Ouch! ****
    Hot Day ***
    On The Run: Live ****1/2
    No Time For Heroes ****

    StyloKein Problem, bin halt Fan der ersten Stunde …

    Irgendwie bist Du der erste, den ich mit dieser Aussage und dieser Bewertung kennen lerne.
    Denn „Fans der 1. Stunde“ mögen den Synthiepop von „NTFH“ eigentlich überhaupt nicht. Und ich sehe bei Dir auch nicht die Nachfolgewerke „Voices“ oder „So What“. Nicht böse gemeint, aber ich bin sehr verwundert.
    Übrigens verwundern mich die auch insgesamt sehr hohen Bewertungen der Lake-Diskographie.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7781653  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Lake ****1/2
    Lake II ****

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7781655  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Paradise Island ***1/2
    Hot Day ***

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7781657  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ Tomses
    Versuche es doch noch einmal mit den beiden Ersten. Da legst Du noch einen Ganzen oben drauf!;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7781659  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    dr.music@ Tomses
    Versuche es doch noch einmal mit den beiden Ersten. Da legst Du noch einen Ganzen oben drauf!;-)

    Ich kenne die Beiden, Warum ich sie nie gekauft habe? Keine Ahnung. Ja, die kommen auf die Shoppinglist.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7781661  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Bei Lake reicht doch generell eine „Best Of …“. Da ist vor ein paar Jahren eine DoCD erschienen, die keine Wünsche offen läßt.;-)

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7781663  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    grandandtBei Lake reicht doch generell eine „Best Of …“. Da ist vor ein paar Jahren eine DoCD erschienen, die keine Wünsche offen läßt.;-)

    Als ich meine beiden kaufte, gab es die aber noch nicht!;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7781665  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    dr.musicAls ich meine beiden kaufte, gab es die aber noch nicht!;-)

    Ich habe eine Best of und die reicht mir nicht.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.