Feist – The Reminder

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #71481  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,969

    Feist-The-Reminder-402951.jpg

    01. So Sorry *****
    02. I Feel It All *****
    03. My Moon My Man *****
    04. The Park *****
    05. The Water ****1/2
    06. Sealion ***1/2
    07. Past In Present ****1/2
    08. The Limit To Your Love ****
    09. 1 2 3 4 ****
    10. Brandy Alexander ****
    11. Intuition ****
    12. Honey Honey ****1/2
    13. How My Heart Behaves ****

    ****1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7755453  | PERMALINK

    pinback

    Registriert seit: 18.03.2007

    Beiträge: 1,223

    ja, ne feine, nette Platte…würd überall bis auf den ersten Track nen halben abziehn, dann passt das bei mit…

    #7755455  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,211

    „So sorry“ gehört, aber irgendwie für langweilig empfunden. Ist das ganze Album so?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7755457  | PERMALINK

    pinback

    Registriert seit: 18.03.2007

    Beiträge: 1,223

    Irrlicht„So sorry“ gehört, aber irgendwie für langweilig empfunden. Ist das ganze Album so?

    nein, ist nicht wirklich repräsentativ. aber toll…

    #7755459  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,969

    Irrlicht„So sorry“ gehört, aber irgendwie für langweilig empfunden. Ist das ganze Album so?

    Versuch’s mal mit „My Moon My Man“!

    --

    #7755461  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,211

    @jan: Zugegeben, das ist widerum absolut großartig. Sehr smooth, sehr cool, sehr songorientiert, recht sparsam und dennoch höchst kreativ. Also wird Feist vorerst doch nicht von der Karte gestrichen.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7755463  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,941

    Nach dem überragenden Vorgänger-Album „Let It Die“ hat sie sich bei „The Reminder“ leider an die im Zeitpunkt der Veröffentlichung allgegenwärtige Singer-Songwriter-Welle drangehängt. Ob dieses Album gut altert, wird sich zeigen müssen. Bei „Let It Die“ habe ich da keine Zweifel.

    --

    #7755465  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,743

    So Sorry ****
    I Feel It All ***1/2
    My Moon My Man ***1/2
    The Park ****
    The Water ****1/2
    Sealion ***1/2
    Past in Present ***
    The Limit to Your Love ***1/2
    1234 ***1/2
    Brandy Alexander ***1/2
    Intuition ***1/2
    Honey Honey ***1/2
    How My Heart Behaves ****

    Gesamtwertung: gute ***1/2

    AlbertoOb dieses Album gut altert, wird sich zeigen müssen. Bei „Let It Die“ habe ich da keine Zweifel.

    Empfinde ich auch so.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #7755467  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,149

    01. So Sorry *****
    02. I Feel It All *****
    03. My Moon My Man *****
    04. The Park ****
    05. The Water ****
    06. Sealion ****
    07. Past In Present ****1/2
    08. The Limit To Your Love ****
    09. 1 2 3 4 ****
    10. Brandy Alexander ***
    11. Intuition *****
    12. Honey Honey ***1/2
    13. How My Heart Behaves ****

    Gesamtwertung: ****

    Eine wirklich sehr, sehr schöne Platte. Aber insgesamt gefällt mir persönlich Metals doch besser, da einige Stücke von The Reminder sich schon arg abgenutzt haben (Brandy Alexander, Honey Honey zum Beispiel).

    --

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.