PLEASANTLY BLUE – Blues & Classic Rock

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Das Musikerforum PLEASANTLY BLUE – Blues & Classic Rock

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #71333  | PERMALINK

    sheikyerbouti

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,613

    http://www.file-upload.net/download-2298907/Aufnahmen-von-Pleasantly-Blue.zip.html

    man kann uns auch für höllisch viel kohle buchen … wir spielen an jeder steckdose :lol:

    image811.jpg
    image449.jpg

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7744505  | PERMALINK

    sheikyerbouti

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,613

    ein download bisher … wer war so mutig ???

    :lol:

    --

    #7744507  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Auf dem Bandfoto habens ja die Hände in den Taschen. Das geht ja schon mal gar nicht.

    --

    smash! cut! freeze!
    #7744509  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    SheikYerboutiein download bisher … wer war so mutig ???

    da steht was von 20 Downloads

    hab mal reingehört, aber was soll man dazu sagen, wenn die Vorlagen praktisch 1:1 übernommen werden? sauber hingekriegt?

    mir würde da die persönliche Note etwas fehlen, die kleinen Veränderungen, die Cover Versionen zu was Neuem machen, der eigene Stempelabdruck quasi, aber in passender Umgebung (Biersalon, Festzelt) erfüllt es sicher seinen Zweck

    --

    out of the blue
    #7744511  | PERMALINK

    sheikyerbouti

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,613

    schussrichtungAuf dem Bandfoto habens ja die Hände in den Taschen. Das geht ja schon mal gar nicht.

    sonst rutscht meine Hose … :lol:

    --

    #7744513  | PERMALINK

    sheikyerbouti

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,613

    The Imposterda steht was von 20 Downloads

    hab mal reingehört, aber was soll man dazu sagen, wenn die Vorlagen praktisch 1:1 übernommen werden? sauber hingekriegt?

    mir würde da die persönliche Note etwas fehlen, die kleinen Veränderungen, die Cover Versionen zu was Neuem machen, der eigene Stempelabdruck quasi, aber in passender Umgebung (Biersalon, Festzelt) erfüllt es sicher seinen Zweck

    vor dem posten waren es schon 19 … ;-)

    „aber in passender Umgebung (Biersalon, Festzelt) erfüllt es sicher seinen Zweck“

    wir sind ne reine live-coverband und just for fun, haben alle andere jobs und da ist das eben so, daß man nicht für ne aufnahme übt, sondern eben für solche gigs … ich habe vorher in bands mit eigenen songs gespielt, aber eben kaum gigs bekommen und wenn dann nur für bekannte gespielt … mit eigenenem material ist es sauschwer

    … wir sind halt rock n roll huren oder wie sagte zappa schon „we re only on it for the money“

    :-)

    --

    #7744515  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    SheikYerboutivor dem posten waren es schon 19 … ;-)

    ich habe vorher in bands mit eigenen songs gespielt, aber eben kaum gigs bekommen und wenn dann nur für bekannte gespielt … mit eigenenem material ist es sauschwer

    :-)

    Bequeme Ausrede! Sorry – aber dann waren wohl vielleicht die Songs einfach nicht gut???! Kann ich überhaupt nicht bestätigen! Aber liegt- neben meinen persönlichen Erfahrungen – vielleicht an meiner generellen Abneigung gegen Coverbands!

    #7744517  | PERMALINK

    sheikyerbouti

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,613

    morgen live … weiteres auffe homepage

    cya

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.