Millencolin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #8353  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    life on a plate ****
    for monkeys ***1/2
    same old tunes *****
    pennybridge pioneers ***

    melancholy collection *****

    (schade, die ersten drei waren der hammer!!! damals meine lieblingsband. doch ab pennybridge gings pearl jam-mässig bergab.)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1158985  | PERMALINK

      fanti

      Registriert seit: 17.07.2003

      Beiträge: 3,351

      Ich habe von denen nur same old tunes und home from home. Ist nicht so ganz meine Band und eben auch nicht so ganz mein genre aber naja meine Bewertung

      Same old tunes ***1/2
      Home from Home **

      --

      Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
      #1158987  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      trotzdem, für dein post gibts nen :-)
      immerhin einer!
      die home from home kenne ich noch gar nicht. kannst du sie ein wenig beschreieben?
      ich mochte damals ihren lockerlustigen ska-punk, doch mit dem pinguin-album haben sie das ska beseite geschafft und sind zum college-rock übergegangen. könntest du sagen, dass sie mit hfh dieser linie treugeblieben sind?

      --

      #1158989  | PERMALINK

      fanti

      Registriert seit: 17.07.2003

      Beiträge: 3,351

      Ähm ja bin wohl nicht ganz so der Experte im dem Fall aber naja ich horche sie mir grad mal wieder an. Und ne Ska Punk ist dass sicher nicht überhaupt klingt dass nicht wirklich nach Punk ist schon mehr ein Rockalbum. Aber ich habe mich nicht getäuscht das Album gefällt mir heute immer noch nicht es fehlt der Knaller der Ohrwurm. Der 2 SOng gefällt mir jedoch zimlich also der heisst wart kurz Fingers Crossed kannst dir ihn ja mal downladen. Vileicht noch Home from Home also das letzte Lied der Cd dann haste sicher die stärksten Stücke gehört. Ich verstehe nicht viel englisch deshalb kann ich dir zu den Texten net viel sagen aber ist sicher halt die Revolution und bla bla bla…

      --

      Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
      #1158991  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      ok danke. die texte werden sich wohl wieder mit essen, autofahren und ähnlichen sozialkritischen themen befassen. ich denke, ich werde sie mir trotzdem noch irgendwann zulegen, der alten zeiten willen, aber schade finde ich ihre entwicklung trotzdem. ihr grosses ass war nämlich ihr humor (textlich sowie musikalisch), und den scheinen sie irgendwie abgelegt zu haben.

      --

      #1158993  | PERMALINK

      fanti

      Registriert seit: 17.07.2003

      Beiträge: 3,351

      Willst du meine? Liegt bei mir sowiso nur rum

      --

      Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
      #1158995  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Liegt bei mir sowiso nur rum

      nicht mehr. :twisted:

      home from home ***1/2

      --

      #1158997  | PERMALINK

      fanti

      Registriert seit: 17.07.2003

      Beiträge: 3,351

      Dann gefällt sie dir auch net wirklich. Naja ist halt so ne komplette durchschnitsplatte die 2 Sterne von mir sind wohl etwas zu wenig. Ich erhöhe hiermit auf 3 Sterne. Obwohl dann ist der Unterschied zu Same old tunes zu gering mach ich so :zauber:

      Same old tunes:*** 3/4
      Home from Home:**3/4

      --

      Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
      #1158999  | PERMALINK

      felixfry

      Registriert seit: 19.09.2003

      Beiträge: 60

      life on a plate ****
      for monkeys *** (soweit ich mich erinnern kann)
      pennybridge pioneers ***

      tolle band, die nur leider Ihren eigentümlichen Stil etwas verloren hat…

      Kennt jemand das Cover „Every breath you take“? Saugeil…

      --

      #1159001  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      öhm öhm öhm… von der „melancholy collection“? kenn ich bestimmt. wo gibts das?

      --

      #1159003  | PERMALINK

      felixfry

      Registriert seit: 19.09.2003

      Beiträge: 60

      weiß nicht, ob der Song überhaupt auf ner CD ist, habe ihn mal durch Zufall bei Napster gezogen. Kann Ihn Dir ja mal per email zuschicken, sofern Du kein Modem-Gichtler bist :D

      --

      #1159005  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      danke, aber es ist tatsächlich auf der melancholy. jetzt muss ich sie nur noch wiederfinden…

      --

      #1159007  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Same old tunes ***

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #11726503  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,481

      Life on a plate ***
      Same old tunes ***1/2

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #11726561  | PERMALINK

      madmartl

      Registriert seit: 25.05.2011

      Beiträge: 5,655

      Pennybridge pioneers ***1/2

      Home from home ***1/2

       

      --

      And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.