Thin Lizzy – Nightlife

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #34475  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,529

    Nachdem in den letzten Wochen bereits einige Threads zu Alben der „Post-Eric Bell“-Aera hier erstellt wurden, habe ich mich letztens wieder einmal mit Vergnügen durch das gesamte Teil-Werk dieser feinen Band aus der Robertson-Moore-White-Sykes-Zeit von 1974-1983 gehört.

    Es startete 1974 mit dem noch sehr unausgegorenen Album „Nightlife“, wo die Band die Koordinaten noch nicht richtig festgezurrt hatte, bevor ein Jahr später der erste Quantensprung hin zu einer der besten Hardrock-Bands der Aera folgte.

    She knows ***
    Night life **
    It’s only money ***1/2
    Still in love with you *****
    Frankie Carroll ***
    Showdown **
    Banshee **
    Philomena ***
    Sha la la ****
    Dear heart **

    Gesamt: **1/2

    PS: „Still in love with you“, das absolute Highlight dieses Albums, gefällt mir in anderen Versionen sogar noch besser als in diesem Duett mit Frankie Miller.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10772149  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      She Knows ****1/2
      Night Life ***1/2
      It’s Only Money ***
      Still In Love With You *****
      Frankie Carroll **
      Showdown ****
      Banshee ***1/2
      Philomena ****172
      Sha-La-La ***1/2
      Dear Heart ***

      Gesamtwertung: ****- (3,65) (3,85 z)

      Platz 6 im Thin Lizzy-Alben-Ranking

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.