Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Strangeways
-
AutorBeiträge
-
Native sons ***
Walk in the fire ***1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
WerbungJeweils ein halber Punkt mehr, dann passt’s?
--
Thomas ZimmerJeweils ein halber Punkt mehr, dann passt’s?
Was bist Du doch in letzter Zeit sooo großzügig, Thomas!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollich muss zugeben, ich hab sie schon länger nicht gehört, aber ich fand sie mal richtig gigantisch.
--
…. und ausserdem sei Du, Herr Doctor froh, dass es in diesem Forum überhaupt jemanden ausser Dir gibt, der sich traut, zuzgeben, dass er sowas mag!
--
Thomas Zimmer…. und ausserdem sei Du, Herr Doctor froh, dass es in diesem Forum überhaupt jemanden ausser Dir gibt, der sich traut, zuzgeben, dass er sowas mag!
Na klar, das habe ich (auch bei mancher Kritik!) ja immer an Dir geschätzt!:bier:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBy the way… der frühere Drummer von Strangeways spielt jetzt in der Band des ehemaligen Runrig-Sängers Donnie Munro! Very schmaltzy….
--
Native Sons (1987) **
Wegen guter Kritiken gekauft, aber nie viel damit anfangen können.
Schon lange aussortiert, aber die LP (Vinyl) steht noch irgendwo. Bei Interesse bitte PN.--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsNative sons ***1/2
Walk in the fire ***1/2+--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollthomas-zimmer…. und ausserdem sei Du, Herr Doctor froh, dass es in diesem Forum überhaupt jemanden außer Dir gibt, der sich traut, zuzugeben, dass er sowas mag!
Stimmt, seit langen Jahren verschollener und in Wut Gegangener (ich weiß noch warum). Aber im Moment werden es sogar mehr . Der AOR boomt im Forum seit vier Tagen und in der strittigen, überhitzten Diskussion.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.