Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Scouting for Girls
-
AutorBeiträge
-
Scouting for Girls (2007) ***1/2
Texte wie aus dem Reimbuch, die Refrains könnten auch eine alternierende Zeile gebrauchen, um nicht sooft wiederholt zu werden, thematisch nicht sehr einfallsreich; aber die Melodien sind extrem eingängig und die Songs machen mir mit ihrem Schwung mächtig gute Laune.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungSokrates… Texte wie aus dem Reimbuch, die Refrains könnten auch eine alternierende Zeile gebrauchen, um nicht sooft wiederholt zu werden, thematisch nicht sehr einfallsreich; aber die Melodien sind extrem eingängig und die Songs machen mir mit ihrem Schwung mächtig gute Laune.
Recht ähnlich auch die Kritik von Marcel Anders in „Classic Rock“ (01), S. 92. („Trio weiß nicht, was es will; lyrische Brechtstange“). Gibt für ihre Neue lediglich 4/10 und meint, dass sie sich zu sehr bei Coldplay, Keane oder Take That anlehnen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollsokratesScouting for Girls (2007) ***1/2
Texte wie aus dem Reimbuch, die Refrains könnten auch eine alternierende Zeile gebrauchen, um nicht sooft wiederholt zu werden, thematisch nicht sehr einfallsreich; aber die Melodien sind extrem eingängig und die Songs machen mir mit ihrem Schwung mächtig gute Laune.Wegen hartnäckigen wiederholten Hörens wegen Ohrwurmigkeit erhöhe ich:
Scouting for Girls (2007) ****
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Scouting for Girls
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.