Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Scouting for Girls
-
AutorBeiträge
-
Scouting for Girls (2007) ***1/2
Texte wie aus dem Reimbuch, die Refrains könnten auch eine alternierende Zeile gebrauchen, um nicht sooft wiederholt zu werden, thematisch nicht sehr einfallsreich; aber die Melodien sind extrem eingängig und die Songs machen mir mit ihrem Schwung mächtig gute Laune.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deSinéad O’Connor: Das symbolisierte ihr rasierter Kopf
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
WerbungSokrates… Texte wie aus dem Reimbuch, die Refrains könnten auch eine alternierende Zeile gebrauchen, um nicht sooft wiederholt zu werden, thematisch nicht sehr einfallsreich; aber die Melodien sind extrem eingängig und die Songs machen mir mit ihrem Schwung mächtig gute Laune.
Recht ähnlich auch die Kritik von Marcel Anders in „Classic Rock“ (01), S. 92. („Trio weiß nicht, was es will; lyrische Brechtstange“). Gibt für ihre Neue lediglich 4/10 und meint, dass sie sich zu sehr bei Coldplay, Keane oder Take That anlehnen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollsokratesScouting for Girls (2007) ***1/2
Texte wie aus dem Reimbuch, die Refrains könnten auch eine alternierende Zeile gebrauchen, um nicht sooft wiederholt zu werden, thematisch nicht sehr einfallsreich; aber die Melodien sind extrem eingängig und die Songs machen mir mit ihrem Schwung mächtig gute Laune.Wegen hartnäckigen wiederholten Hörens wegen Ohrwurmigkeit erhöhe ich:
Scouting for Girls (2007) ****
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Scouting for Girls
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.