Zero 7

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor

oldboy

Most underrated musicians evar!

Simple Things ****
    When It Falls ***1/2
    The Garden ****1/2
    YEAH Ghost ****

http://www.youtube.com/watch?v=V5Q5HEtyYQg&feature=related

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7655241  | PERMALINK

the-man-in-black

Simple Things ****

--

Die Achse des Guten[/url]
    #7655243  | PERMALINK

oldboy

Menschliches Leben! Auf diesem Planeten? Willkommen! Bitte geh nicht gleich wieder! Bitte! Ich bin hier so allein!

--

#7655245  | PERMALINK

flint-holloway

Wenn du dich so freust…. Aber ein bisschen muss ich deinen Planeten anpinkeln.

Simple Things *** (aus einer recht blass gewordenen Erinnerung an längst vergangene Zeiten heraus)
    YEAH Ghost **

--

#7655247  | PERMALINK

the-man-in-black

OldBoyIch bin hier so allein!

Ab sofort nicht mehr.

--

Die Achse des Guten[/url]
    #7655249  | PERMALINK

oldboy

YEAH Ghost wurde ja von vielen gescholten und war für mich auch erst eine große Enttäuschung. Den „Abgang“ von der ultimativ wunderbaren Sia habe ich schmerzlich hinnehmen müssen, auch Jose Gonzales‘ warme Stimme fehlt mir irgendwie. Die Fahrtrichtung war eine komplett andere, die Band bricht mit ihrem eigenen sphärischen, downtempo Sound. Aber wenn man dann mal erst alle Erwartungen und Gewohnheiten beiseite legt, gibt einem das Album sehr viel und entfaltet sein Potenzial. Vor allem „Medicine Man“, „Everything Up“, „Pop Art Blue“, „The Road“ und „All of Us“ gehen einem nicht mehr aus dem Kopf raus und sind absolute Granaten.

Für alle Einsteiger empfehle ich aber The Garden, besser war Zero7 bisher nie!

--

#7655251  | PERMALINK

flint-holloway

Hm. Bei der YEAH Ghost werden wir uns wohl nicht einig. Die von dir aufgezählten senken für mich eher das Endergebnis. „Ghost Symbol“ ist für mich eigentlich der einzig nennenswerte, sogar echt gute Track auf dem Album.

--

#7655253  | PERMALINK

oldboy

Flint HollowayHm. Bei der YEAH Ghost werden wir uns wohl nicht einig. Die von dir aufgezählten senken für mich eher das Endergebnis. „Ghost Symbol“ ist für mich eigentlich der einzig nennenswerte, sogar echt gute Track auf dem Album.

Ghost Symbol ist großartig, innovativ und hat seinen ganz eigenen, schrägen Sound! Fehlt definitiv in meiner Auflistung.

--

#7655255  | PERMALINK

chocolate-milk

Simple Things ****
    When It Falls ***1/2
    The Garden ***1/2

--

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.