Ranking der Nine Inch Nails-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Rank the Records Ranking der Nine Inch Nails-Alben

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #62567  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    1. The Fragile *****
    2. The Downward Spiral *****
    3. Pretty Hate Machine ****1/2
    4. Ghosts I – IV ****1/2
    5. Broken ****1/2
    6. Year Zero ****
    7. With Teeth ***1/2
    8. The Slip ***1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7649763  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Bei den ersten drei ist Reihenfolge und Bewertung einfach und in Stein gemeißelt. Einige der anderen Alben habe ich schon länger nicht mehr gehört, so könnte es da leicht zu Verschiebungen in Reihenfolge und Bewertung kommen. Gut, dass du die div. Remix-Alben außen vor gelassen hast, die bewegen sich alle zwischen ** und max. ***, würden den sehr guten Gesamtkatalog also ziemlich verwässern.

    01 Pretty Hate Machine *****
    02 The Downward Spiral ****1/2
    03 The Fragile ****1/2
    04 Broken ****
    05 The Slip ****
    06 Year Zero ****
    07 With Teeth ****
    08 Ghosts I – IV ***1/2

    --

    #7649765  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Da das Spielchen an der einen Stelle zum Stillstand gekommen ist, mal hier nachgehakt: „Broken“ ist doch nur eine EP, hat hier also nichts zu suchen.

    --

    #7649767  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Kann man so sehen. Vojager hatte „Broken“ aufgeführt, da habe ich sie halt auch mit reingenommen. Zum Glück ist es keine Doppel-EP.

    --

    #7649769  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    foeZum Glück ist es keine Doppel-EP.

    :lol:

    Ansonsten kann man auch „Korinth“-Toilettenpapier kaufen oder „Broken“ einfach weglassen beim Ranking.

    --

    #7649771  | PERMALINK

    catcher-in-the-rye

    Registriert seit: 18.05.2011

    Beiträge: 123

    Ich mache es mal in chronologischer Reihenfolge, dann kann man sich ein wenig genauer die „Entwicklung“ der Band anschauen.

    1. Pretty Hate Machine ****
    2. Broken ****1/2
    3. The Downward Spiral *****
    4. The Fragile *****
    5. With Teeth ****
    6. Year Zero ****
    7. Ghosts I-IV *****
    8. The Slip ****

    --

    #7649773  | PERMALINK

    akephalos6

    Registriert seit: 13.04.2008

    Beiträge: 278

    . Pretty Hate Machine ****
    2. Broken ****
    3. The Downward Spiral **** 1/2
    4. The Fragile ****
    5. With Teeth ***1/2
    6. Year Zero *** 1/2
    7. Ghosts I-IV ***
    8. The Slip ***

    --

    #11083741  | PERMALINK

    rockyron

    Registriert seit: 15.10.2007

    Beiträge: 7,785

    01. Downward Spiral *****

    02. The Fragile *****

    03. Year Zero ****

    04. With Teeth ****

    05. Pretty Hate Machine ****

    06. Hesitation Marks ***

     

     

     

    --

    It´s better to burn out than fade away
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.