08.06.2010: "Villa Bäh lädt ein", "Frisch gerockt…92", "Schluss, Aus, Okay"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.06.2010: "Villa Bäh lädt ein", "Frisch gerockt…92", "Schluss, Aus, Okay"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 249)
  • Autor
    Beiträge
  • #69775  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Guten Abend!

    Stream läuft.
    Diverse Artisten.

    Das Programm heute Abend:

    20.00 – 21.00 Uhr „Villa Bäh lädt ein“ Vol. 32 von und mit j.w.

    21.00 – 22.00 Uhr „Frisch gerockt ist halb gerollt“ 92 von und mit KritikersLiebling
    Diese Stunde wird sich im Grunde so regulär anhören, wie alle anderen 89 Sendungen der Reihe auch. 89? Ja, es gab einen Zählfehler, den ich auf Anmerken von pipe-bowl ignoriert habe, um die 25. Sendung auch zur 25. Sendung zu machen.
    Also inhaltlich keine Veränderungen. Nur, dass es diesmal eine deutliche Steigerung zum Ende der Sendung gibt. Dafür muss sie natürlich ganz schwach anfangen und ich finde, dass wird mir gelingen.

    22.00 – 23.00 Uhr „Schluss, Aus, Okay“
    Tja, als Zugabe gibt es in dieser Sendung lauter Abschiedssongs. Laute und leise.

    Gute Unterhaltung!

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7649233  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Kann ein prädestinierter und zugelassener Moderator mal das Datum Threadtitel ändern. Heute geht aber auch alles daneben. Ich habe einfach keine Routine.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #7649235  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,760

    KritikersLieblingIch habe einfach keine Routine.

    Spätestens mit der 100. Sendung wird Dir das dann auch locker von der Hand gehen! Guten Abend! Bin ganz Ohr und freue mich auf’s Programm!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7649237  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    KritikersLieblingKann ein prädestinierter und zugelassener Moderator mal das Datum Threadtitel ändern. Heute geht aber auch alles daneben. Ich habe einfach keine Routine.

    done.

    Hallo und schönen Abend alle zusammen.
    Ich habe leider vorhin festgestellt, dass ich heute einen Doppel-Termin habe – ich muss um 20:15 zu einem Treffen der Kindergartenväter wegen unseres Zeltens am kommenden Wochenende. Die Sendung ist ja aber moderiert, hoffentlich fühlt Ihr Euch gut begleitet – wäre natürlich viel lieber bei Euch dabei!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7649239  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Nabend Jörg. Danke!
    Ja, bestimmt. Dann geht alles wie von selbst.
    Zur 100. Sendung setze ich mich mit Gitarre vors Mikro und spiele die SOngs nach, die eigentlich laufen sollten.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #7649241  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Guten Abend, Holger.
    :-)

    An alle anderen auch.:-)

    --

    #7649243  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Moin :wave:

    --

    #7649245  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    Voilá:
    01. Ron Sexsmith – This Song

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7649247  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,760

    Mr. Sexsmith. Sehr schön. Schade, Jan, dass Du als DJ hier nur partiell dabei sein kannst.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7649249  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Gude allerseits!

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #7649251  | PERMALINK

    van

    Registriert seit: 13.01.2009

    Beiträge: 4,029

    Guten Abend :wave:

    --

    #7649253  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Guten Abend!

    Gewitter und Regen statt Biergartenwetter; da war’s
    ne leichte Entscheidung, hier & jetzt dabei zu sein.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #7649255  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    02. Nathan Rogers – The Gauntlet

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7649257  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    pipe-bowlMr. Sexsmith. Sehr schön. Schade, Jan, dass Du als DJ nicht hier dabei sein kannst.

    10 Minuten bin ich noch dabei…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7649259  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    Hallo alle zusammen!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 249)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.