J.B.O.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #69577  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Explizite Lyrik **1/2
    Meister der Lyrik **

    Der Spaßfaktor geht schon teils nach hinten los. Geht nur alle paar Jahre mal zum Anhören. Es gab Zeiten, da füllten sie 10.000er Bierzelte…;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7635875  | PERMALINK

      thomas-zimmer

      Registriert seit: 03.03.2009

      Beiträge: 550

      Ja, sehr nach hinten. Dann doch lieber Frankenwein, kübelweise. Prost.

      --

      #7635877  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Thomas ZimmerJa, sehr nach hinten. Dann doch lieber Frankenwein, kübelweise. Prost.

      Hey, ich habe einen Kollegen, der sagt, dass sie auf der berühmten Erlanger Kirchweih Kult seien…:lol:
      Da geht die Post gewaltig ab, wenn sie „Mei Alde is‘ im Playboy drin“ anstimmen.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #7635879  | PERMALINK

      thomas-zimmer

      Registriert seit: 03.03.2009

      Beiträge: 550

      @dr.music

      Kann ich mir gut vorstellen. Die sind mir ja auch nicht unsympathisch, und wie gesagt: Franken haben bei mir sowieso einen Bonus…. aber den Humor erträgt man wirklich nur zweimal. Kürzlich hat mir mal jemand eine CD von Knorkator verehrt („Ich hasse Musik“), und bei denen hab ich das Gefühl, diese Sorte Metal verarsche kann man sich öfter geben, weil subtiler und auch eher nicht ganz so bierzelt-kompatibel…. Ich hab aber noch nicht getestet, wie oft ich das hören kann….

      --

    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.