Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kate Nash – My Best Friend Is You
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
„Do Wah Do“ und „I Just Love You More“ lassen ein tolles Album erwarten. Und Bernard Butler hat produziert.
--
Der Albumstream hat mich sehr enttäuscht. Ich werde mir das nicht nochmal anhören, bis das Album richtig zu kaufen ist.
Klingt mir bisher zu wenig nach Pop zu viel nach Indie.
--
fincky87
Klingt mir bisher zu wenig nach Pop zu viel nach Indie.
Was mich wiederum erfreut.
--
Einen Song habe ich sogar als wirklich anstrengend empfunden ^^
--
@Fincky: Meinst Du I Just Love You More? Ich find’s großartig. Am Anfang klingt es eher spielerisch und ironisch, aber zum Ende hin wird es wirklich obsessiv. Ein Höhepunkt des Albums, ganz bestimmt …
--
Ja, genau das Stück. Ist so gar nicht meins. Hoffentlich wächst das ganze auch noch in meinen Ohren. Aber wenn nicht, wäre es nach den tollen Alben von Ellie, Laura und Marina nicht so wild.
--
Am Vorabend der Albumveröffentlichung (am 22.04.2010, um 20:00) überträgt Livedome das Konzert aus dem Berliner Admiralspalast vom 18.03.:
--
There's no answer as big as the questionfincky87Ja, genau das Stück. Ist so gar nicht meins. Hoffentlich wächst das ganze auch noch in meinen Ohren. Aber wenn nicht, wäre es nach den tollen Alben von Ellie, Laura und Marina nicht so wild.
Gegen die Anstrengung:-):
http://www.youtube.com/watch?v=2yt6O9kC8sA
--
Erster Eindruck: Großes Album, tolle Songs, aufregende Produktion, im direkten Vergleich klingt Kates Debüt eindimensional und brav. Erhalten geblieben sind Kates charakteristische Mischung aus Empfindsamkeit und Schnoddrigkeit und dieser eigenwillige Sprechgesang, den Lena adaptiert hat und der auf den ersten Blick gar nicht zu einer Bernard Butler-Produktion passt, aber Kate hat Sinn für’s Dramatische und das ist die Schnittstelle zwischen den beiden. Die Dramatik kommt hier aber nicht getragen und episch daher, sondern ungeduldig, drängend, teilweise hyperventilierend, mit nur wenigen Atempausen, und klingt dabei doch nicht angestrengt.
Und Fincky hat zum Glück nicht recht ;-): Dieses Album ist Pop.--
Herr Rossi[…] Dieses Album ist Pop.
Hört sich nach Kaufempfehlung an! „I love you more“ ist schon mal Großartig.
--
smash! cut! freeze!Schon die neue Robyn gehört Rossi? Die smasht!
--
@Fincky: Nein, ist es echt schon da? Ich erwarte Großes. Aber jetzt erstmal Konzentration auf Kate.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.